Summertime
- 278
- 249
Summertime
Caprice
Zitat von Caprice:ihm für seine neue Wohnung ein Geschenk machen, halt freundlich tun
Zitat von Caprice:Ewita, hast Du Deinem Partner noch Hoffnung gemacht, mit Sprüche wie, man weiß nie was kommt, die Zeit wird es zeigen, usw.
Wie schon gesagt, mein Kopf sagt vergess es aber mein Herz sagt etwas anderes.
Himbeereis
Zitat von Gartenfee17:Das ist nicht dein Ernst. Wenn dir hier einige raten, distanziert freundlich zu bleiben (was schwer genug ist) meinen sie sicher nicht, dass du ihm in der Popo kriechen sollst.
Diese Sprüche gehören zum Standardrepertoire der Verlasser, zumindest der männlichen. Wenn du hier die Geschichten liest, wirst du diese Redensarten immer wieder lesen. Das gilt auch für das Schlechtreden der Ehe. 39 Jahre Luege? Bestimmt nicht. Es ist verletzend, aber du solltest das nicht ernst nehmen.
Du hast ueber die AF bisher wenig geschrieben. Ist sie es vielleicht, die es langsam angehen moechte? Vielleicht selbst noch gebunden?
Zitat von Himbeereis:Was soll sie ernst nehmen?
Zitat von Himbeereis:Dieses geseiere, 39 Jahre, bla bla bla, der Typ hat sie entsorgt. Sie muss aufwachen.
Caprice
Summertime
Zitat von Caprice:Vielen geht es genauso und ich bin im Moment wieder ganz unten, hoffe aber das es besser wird. Ich habe mein Vertrauen in alles verloren, versinke in Selbstmittleid und sehe keinen Ausweg. Ich bin ein hoffnungsloser Fall, leider bin ich nicht so stark wie viele andere und das macht Angst.
GeMa17
Himbeereis
Zitat von Gartenfee17:
Ließ doch wenigsten, bevor du dich ereiferst. Sie soll nicht ernst nehmen, nämlich z. B das blablabla des EM, dass 39 Jahre eine einzige Qual waren oder dass die Zeit zeigen wird, wie es weiter geht.
Erst lesen, dann denken, dann geifern. Andersrum is ungünstig.
Mctea
Zitat von Himbeereis:WAS ist das für eine Frau?
Zitat von Himbeereis:Das muss sie ausblenden, immer wieder darüber nachzudenken.
Anstatt Neuorientierung.
Mctea
Zitat von Fanta1:nicht immer zwingend der richtige Weg sein muss, sich möglichst schnell abzulenken
Mctea
Zitat von Caprice:mein Kopf sagt vergess es aber mein Herz sagt etwas anderes.
Andas