unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Caprice:habe ihn zur Rede gestellt und alles falsch gemacht, Vorwürfe, Diskussionen, Schreien, Stalken, Nervenzusammenbruch, halbherzige Suizidversuch, ignoriert, die ganze Palette. I
Caprice
Zitat von Caprice:Nach meinem halbherzigen Sversuch sagte er: Schade das es nicht geklappt hat, versuche es doch nochmal. Deswegen wollte ich es so durchstehen, habe eben Opipram verschrieben bekommen, mal sehen, ich bin eigentlich ein Gegner davon, habe Erfahrungen im Bekanntenkreis gemacht.
Caprice
Angi2
Zitat von Caprice:Im Moment geht es mir richtig schlecht und ich überlege mich doch einweisen zu lassen, nur um hier wegzukommen und ihm zu zeigen was sein Verhalten, Taten und Worte angerichtet haben.
Bones
Zitat von Caprice:Bildungsprogramm : Körper so verschwinden lassen,dass sie niemand mehr findet .Und dann drehst du dich zu ihm und fragst ihn lächelnd nach seinem Gewicht ;
Vielen Dank für Eure Hilfe, es hilft zu wissen das es Menschen gibt die mitfühlen. Diesen Spruch werde ich mir merken. DANKE
Caprice
Caprice
Zitat von Caprice:Er sagt zu Freunden er lässt es mit der Neuen langsam angehen um zu sehen was sich entwickelt, mir sagt er er meint es ernst mit ihr, Liebe wäre noch nicht so vorhanden, aber kann ja wachsen ,war ja nicht geplant oder gewollt.
Zitat von Caprice:Ich verstehe gar nichts mehr, soll ich abwarten. Ich weiß dass ich es nicht tun sollte, sagt mein Kopf, mein Herz sagt, abwarten.
Caprice