Ich (m) klinke mich mal hier ein, es ist schon spannend hier mitzulesen. Leider hat es mich nun auch erwischt, aber mein problem ist ein bischen anders gelagert:
Ich hatte seit 7,5 Jahren eine beste Freundin, seit ca. 2 Wochen hat sie einen festen Freund (21 Jahre älter) und der zusammenzug ist auch schon im vollen gange (gemeinsame Wohnung)
Ich hab davor mir solche sorgen um Sie gemacht und meine Gefühlswelt hat total verückt gespielt, irgendwie war alles vorhanden Verlustangst, Angst um Sie, Freude und ein bischen Eifersucht.
Ich konnte meine Gefühlswelt nicht in den Griff bekommen, meine beste Freundin hatte ich natürlich um mich auszuheulen.
Also tat ich es bei Bekannten die mich herzlich aufgenommen und in den Arm genommen haben.
Diese haben meine Freundin zu tiefst beschimpft, so das ich es hier gar nicht wiedergeben möchte. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und hab meinen Gefühlen freien lauf gelassen. Leider zu frei wie es sich herausstellte.
Was ich fairneshalber dazusagen muss, ich habe dummerweise in den Tagen ihr Facebookprofil und ihre Whatsappnachrichten gelesen, ich weis sehr dumm, aber ich hatte mich nicht mehr im Griff so etwas hatte ich noch nie und sowas hab ich auch noch nie gemacht. (nix gehackt, PW war gespeichert)
Naja von diesen Details muss ich irgendwie auch was ezählt haben. Auf jeden Fall haben diese Bekannten mich hintergangen und alles Brühwarm ihr erzählt.
Darauf kam Sie am nächsten zu mir und hat mir die Freundschaft gekündigt. Sie hat mich überall geblockt. Ich bin nun am Boden zerstört. Das schlimme ist sie hat mir alles unter den Füßen weggezogen.
Das schlimme ist ich weis das ich ich sie und ihren Freund zutiefst verletzt hab, aber ich heul nur noch jeden Tag. Kein Bild, kein Ton. Es tut mir alles so unendlich leid und ich weis nicht mehr was ich tun soll, Freundeskreis ist weg, Hobbys hatten wir gemeinsam, ich kann nichts mehr machen, selbst mein Chef hat mich beurlaubt weils auf der Arbeit nicht mehr ging.
Unserer freundschaftliches Verhältnis war auch finanzell sehr verflochten, so das sie mich jetzt damit auch noch abstürzen lässt.
Als Sie bei mir war hat sie nur gesagt, ich habe damit 7,5 Jahre freundschaft zerstört und sie will nie wieder was von mir hören geschweige den sehen, auch in ein paar Jahren nicht.
Wir verstanden und die ganze Zeit blind auch mit ihrem Freund verstand ich mich sehr gut. Und plötzlich diese eiskalte Wendung. Ich bin mir leider auch nicht mehr ganz sicher ob nur die Bekannten daran Schuld sind oder auch ihr Freund mitmischt (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, ausser er kann sich gut verstellen, was meine Angst begründen würde). Auf jeden fall stand nicht meine Freundin vor mir, sonderen ein anderes Wesen in Ihrer Gestalt, so habe ich es empfunden.
Ich kann es nicht glauben das sie mich so aus ihrem Leben killt, obwohl ich sie die letzten Jahre über Wasser gehalten hab
Ihr redet hier immer über KS, wie soll ich vorgehen? Ich muss auf jedenfall noch mit ihr in Kontakt treten wegen meinen Sachen bei Ihr, hauptsächlich Elektrosachen die ich ihr eigentlich geben wollte fürs neue Zuhause, die nun holen muss
Auch finanziell ist einiges offen, das ich eigentlich nie einfordern wollte, da sie mir dank ihrem haus diesen Monat eine größere Summer zur Verfügung stellen wollte, aber nun einfordern muss, wenn sie so einen Cut macht.
Ich glaub ich hab auch schon einiges mehr verbockt da ein gemeinsamer Kumpel mit ihr geredet hat und sie nur abweisend war. Ich bin ende des Monats erst mal in einer Klinik weil ich so mit den Nervern am Ende bin.
Es sind sachen passiert die ich nie wollte, ich würde mich gerbne Ausprechen weis aber nicht wie, vor allem weil bestimmt einige halbwahrheiten und lügen weitererzählt wurden.
Es scheint so als ob sie wirklich nicht mehr will. Ist das wut, gefühlskalt oder sogar manipuliert?
Ich wünschte mir, dass wenn ich in der Klinik, das wir dort mit einem Mentor in ruhe sprechen könnten, das sie sieht das ich einfach nicht ich war.
Ich weis das ich mist gebaut hab, aber wie soll ich vorgehen? Vor allem Ihr Freund hat jetzt Geburtstag ich würde im gerne Gratulieren, hat er bei mir auch gemacht (war davor), bzw wenn es nicht zu einem Gespräch kommen sollte, nach der Klinik ein Gespräch suchen bzw wenns länger dauert, später ihr zum Geburtstag zu gratulieren bzw grüße zu weihnachten? Oder ist das alles mist.
Ich könnte mich grad einfach nur in der Luft zerreisen, weil ich so dumm war und so durchgedreht habe.
13.04.2014 15:36 •