Hallo Ihr Lieben,
ich benötige unbedingt mal neutrale Meinungen von außen zu meiner Situation, und bitte Euch herzlich, mir Eure Sichtweisen und Meinungen mitzuteilen.
Ich war vor einigen Jahren schon mal in diesem Forum angemeldet, weil ich entsetzlichen Liebeskummer hatte und nicht mehr wußte, wo vorne und hinten ist, und dieses Forum hatte mir sehr geholfen! Nun geht es mir auch schon lange wieder gut, aber ich habe nun ein anderes „Problem“, wenn auch keinen Liebeskummer... ich hoffe, ich bin trotzdem wieder willkommen.
Meinen Account hatte ich damals gelöscht, nachdem es mir wieder gut ging und ich mich bei allen bedankt und verabschiedet hatte, ist auch schon Jahre her.Deshalb musste ich mich neu anmelden
Ich glaube, ich habe „Bockmist“ gebaut, der einer erwachsenen Frau in meinem Alter (ü40) eigentlich nicht würdig ist... das weiß ich auch selbst irgendwo.Vorwürfe brauche ich deshalb nicht unbedingt, weil ich ja selbst weiß, dass es eigentlich bescheuert ist, was ich da gerad' treibe...
Vielleicht habt Ihr halbwegs „elegante“ Lösungsvorschläge für mich, wie ich „zielführend“ und heil aus der Situation rauskomme, ohne die Gefühle des Mannes zu verletzen, den ich liebe...
Situation: (ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten, und entschuldige mich trotzdem schon mal dafür, dass es zwangsläufig etwas länger wird...)
Ich habe mich 2012/2013 in einen wunderbaren Mann verliebt, mit dem ich durch ein gemeinsames Ehrenamt zu tun habe.Er ist etwas älter als, ebenfalls Single und ein wunderbarer Mensch.Wir beide leben förmlich für die gemeinsame Sache, für die wir uns einsetzen, unabhängig voneinander und auch schon seit vielen Jahren, bevor wir uns kennengelernt haben.
Wir haben uns durch unser Ehrenamt virtuell kennengelernt, und haben seit dieser Zeit intensiven Kontakt, und hatten tiefergehenden Mailkontakt miteinander.Ich spiele ihm seit zwei Jahren zu und bin ehrenamtlich für eine gemeinnützige Stiftung tätig, die er gegründet hat und bin da sehr engagiert.Wir mögen uns sehr, und ich bin sicher, dass dies auch von seiner Seite aus der Fall ist.Er hat mich auch schon zu sich (ins Ausland, wo er lebt) eingeladen, wir bedenken und beschenken uns auch zu Weihnachten, Geburtstag, usw. (gegenseitig).Aber, jetzt kommt's: wir sind uns noch niemals persönlich begegnet!
Er kennt ein kleines Portraitfoto von mir, ich kenne massenhaft Fotos und viele Videos von und mit ihm.Kenne also seine Stimme, seine Mimik, seine Gestik, seine Bewegungen, usw. - dennoch haben wir uns noch nie real getroffen.Und auch wenn sich das jetzt infantil lesen mag, bin ich nicht nur in diesen Mann verliebt, sondern liebe ihn inzwischen tief... ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann... ich kenne seine Werte, Ideale, seine Lebenseinstellung, usw. und teile sie vollkommen.
So, nun wird es aber erst richtig crazy... ich hoffe, Ihr zerreißt mich nicht in der Luft
Ich hatte trotz Einladung, und beiderseitigem mehrfachem Wunsch nach einem persönlichen Kennenlernen noch nicht die Traute, mich mit diesem Mann zu treffen.Das liegt daran, dass ich eine massive Eßstörung hatte, durch die ich sehr, sehr dick geworden bin innerhalb kurzer Zeit! Ich wog mehr als 100 kg, war darüber natürlich alles andere als glücklich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, und habe mich einfach VIEL ZU SEHR geschämt, diesen Mann zu treffen... er ist mein Traummann, auch äußerlich sehr gut erhalten für sein Alter, sehr schlank, sportlich, trainiert, legt Wert auf gesunde Ernährung... naja, und ich, temporär die Mama Flodder... O.o ich nehme ab und bin auf einem guten Weg.Die Eßstörung habe ich inzwischen im Griff.Aber ich bin immernoch so dick, dass ich mich für mich selbst schäme... und ihn so noch nicht treffen möchte.Er weiß auch, dass ich eine Eßstörung hatte und dick war, bzw. nicht die Schlankeste bin, weil ich es ihm erzählt hatte, aber er weiß nicht, wie „moppelig“ ich immernoch bin, denn so viel Gewicht, wie ich zugenommen hatte, nimmt man nicht mit einem Mal innerhalb weniger Wochen wieder ab, das braucht schon einige Monate bei guter Disziplin, Sport und gesunder Ernährung (ich mache eine Ernährungsumstellung und ernähre mich bewußt und gesund, und das klappt gut).
Ich hatte mich deshalb zum Jahresende hin angefangen ein wenig zurückzuziehen und konzentriere mich jetzt auf mich, meinen Körper und mein Ziel... nämlich wieder ich zu werden! Und ich denke dabei immer an IHN... denn ich kann mir mehr mit ihm vorstellen, und ich denke, er sich auch mit mir, aber er ist alles andere als einer, der mit der Tür ins Haus fällt...
So, das ist der erste Teil, der zweite Teil ist ein bischen krasser und eigentlich mein Dilemma... wie gesagt, ich hoffe, Ihr zerreißt mich nicht in der Luft, weil ich mich gerade regelrecht pubertär verhalte, aber irgendwie sind die Gefühle mit mir durchgegangen...
16.03.2015 22:09 •