Alena-52
- 89580
Alena-52
Zitat von Luna15:hallo luna@Alena
Doch, es geht bei meiner „Aufschieberitis“ (nettes Wort, muß ich mir merken ) ausschließlich nur um das „Gewichtsproblem“... das ist wirklich das einzige, das mich veranlaßt, so zu handeln, wie ich es tue.
Ansonsten wäre ich seiner Einladung definitiv längst gefolgt ...
Zitat:ja, so machen wir uns selbst das leben schwer und können irgendwann essstörungen oder andere leiden entwickeln, es fängt schon ganz früh an.Im Zweifelsfall möchte ich mit seinen Gefühlen sorgsamer umgehen als mit meinen eigenen...
Zitat von Heaven58:Ebenso ist Deine Situation und auch Deine Vorgehendweise weder verachtenswert noch sonst schwerwiegend. Vielleicht verstehen nur viele nicht, was es ist, dermassen gut zusammen zu passen und verliebt zu sein. dass man sehr viel Wert auf den ersten Eindruck gibt, denn Du Dir als Chance gönnen möchtest.
Ich find das alles absolut nicht dramatisch und Kritiker blühen manchmal richtig auf, wenn sie erkennen, wie wenig sie doch vom Leben (erleben) hatten.
Razor
Zitat von Alena-52:ich sehe dein gewicht erst an 2. stelle, deine angst ist es, die dich dazu veranlasst hat so zu handeln wie du es tust und angst ist es auch, die zu essstörungen führt.
Zitat von Razor:gut, dann schwelgt doch weiter in Eurer Traumwelt, spätestens wenn davon einer böse Aufwacht, liest man sich hier wieder!
Razor
Lunatic
Razor
Lunatic
Zitat:bitte weiter so beschwingt, es bereichert auch mein Leben. Sowie von manch einem der seiner Freundin einen Freund (Pulsator Kuft Mr. Green ) weil er`s ohne blaue Pillen nicht mehr bringt.
Den Rest erledigt dann Ihr Spielzeug und bei sich legt dannn Er selbst, oder auch Sie Hand an. Wünsche noch viel vergnügen,...bin vorläufig hier raus zwinkern daumen hoch
Viel Spass noch an the Show must go on.
Razor
Lunatic
Razor
Alena-52
Zitat von Luna15:lunaHallo Alena,
Aber meine Angst ist ja nun nicht unbegründet, sondern reell.
Es ist ja die Angst, als Moppel nicht zu genügen und diesen Menschen nicht erobern zu können, denn genauso wird es ja auch in der Realität sein.Natürlich habe ich dementsprechend Angst (und auch Scham), mich ihm so zu zeigen, wie ich z.Zt. aussehe.Weil ich SICHER WEISS, dass wir dann per se keine Chance haben.
peppina