Heaven58
- 29
- 13
Zitat von Holzer60:Schon bei dem Gedanken Fitnesstudio, bekomme ich nahezu ein mittelschweres Seitenstechen.
Alena-52
Zitat von Luna15:hallo lunaIch möchte mich ja auch mit dem zweiten Account zu erkennen geben... nur scheint mir gerade der Zeitpunkt ungeeignet... (glaube ich jedenfalls?)
Würde ich JETZT alles auflösen, würde er ja auch die Frage nach dem Warum stellen... und dann müsste ich ehrlich antworten, dass ich mich geschämt habe, seiner Einladung zu folgen und ihn zu besuchen (er hatte mich ja, wie gesagt, eingeladen, bevor ich diese Aktion gestartet habe) weil ich mich zu fett fand... und BÄÄÄM, dann wäre definitv die Luft raus und ich denke, der Drops wäre vermutlich für ihn gelutscht
Zitat von Idaho:hi luna,
im gegensatz zu vielen hier, habe ich null verständnis für dieses täuschungsmanöver.
du schämst dich für dein äusseres, aber er soll, wenn du die sache aufklärst, deine inneren werte schätzen, oder was? die da wären?
Zitat von Idaho:gerade weil man im internet gefahr läuft getäuscht zu werden von fakes, sollten besonders menschen wie du, die sensibel sind, von sich behaupten integer zu sein und offensichtlich verletzlich sind, trotz aller verliebtheit abstand davon nehmen, einen anderen zu täuschen.
Zitat von Idaho:jetzt hat er sich in ein phantom verguckt. selbst, wenn er mit deinen kilos leben könnte, mit der verA.e wohl kaum.
Zitat von Idaho:abgesehen davon halte ich weniger scham für dein motiv, sondern reiner egoismus, denn solange er sich mit deiner fake-figur befasst, lässt er von anderen frauen die finger.
Zitat von Idaho:sag ihm die wahrheit oder wenn du zu feige bist dafür, lösche deinen fake-account und lass dein alter ego auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Zitat von gast78:viele meinen hier, ist nicht dramatisch und nicht fatal usw.
das ganz sicher, wenn ich jedoch mich nur für 2 minuten in der rolle dieses mannes vorstelle, so wird mir da ganz anders!
so lange und mit so viel zwiespalt und lüge behandelt zu werden!
ne, bei mir wäre die ganze romantik ab sofort raus aus dem fenster!
gerade im internet erlaubt die anonymität selbst zu sein....... schaue mal dieses forum, hier kommen menschen zum ausheulen um sorgen zu erzählen, die man keinem anderen erzählen will und kann.
ich kenne einige paare, die sich im internet kennengelernt haben und grad diese offenheit war das, was sie zusammengebracht hat. da mögen die fotos auch nur momentaufnahme gewesen sein, man hat jedoch schon vorher den menschen ganz anders schätzen gelernt.
wie kann er nun irgendwas aus eurer kommunikation noch wahrnehmen oder für authenisch halten, wenn die grundlage schon so schief ist?
und da meine ich nicht dein gewicht, sondern alles was dahinter steckt......... aber vor allem diese doppel persönlichkeit.
dafür gibt es in meinen augen keine entschuldigung! weil es mit absicht getan wurde, nicht aus liebe und nicht aus not!
was du jetzt machen sollst, da bin ich echt überfragt. erzählen - ja....... was weiter, keine ahnung!
ob er sich von dir abwendet, das je nach dem, was für ein mensch er ist.
ich wie gesagt, würde! denn was für eine zukunft hab ich mit einem menschen, der so ist? und was da noch kommen mag und kann?
aber du solltest die frage stellen, wie du selbst nach so einer offenbarung, fühlst und wie es dir dabei geht?
kann man mit dem pack dann eine beziehung führen?
whynot60
Zitat von Frühlyng:Ich kann nicht mehr folgen
Also hat er Dir über den 1. Account gesteckt, dass er sich in seinem 2. Account 30. Jahre jünger gemacht hat?
Hmmm, okay, er ist ehrlich zur Accountfrau nr.1, wo ihr euch siezt...Aber ich frage mich, warum er einen 2. Account hat, indem er sich soooo viel jünger macht als er ist. Vielleicht ist er doch nicht abgeneigt gegen den einen oder anderen virtuellen Flirt? Ist ja nicht schlimm aber Du hast ihn da vielleicht maßlos idealisiert und vielleicht tuts Dir sehr weh wenn Du entdeckst, dass er doch ein Flirter ist. Er mag ja trotzdem ernsthaftes Interesse an Dir haben aber ich würde die Option dass er ein Flirter ist schon mit einräumen...
whynot60
Zitat von Failed:Hi Luna,
könnte es möglich sein das er vor dem selben Problem steht wie Du?
(Da das ganze so wirr ist verknotet's mir beim drüber nachdenken n bissel das Hirn, kann also auch sein das mein Gedankengang ausgeschlossen ist, aber ...)
Also, wenn er ahnt oder weiß das Du beides bist, und das vermutest Du ja eventuell, dann weiß er ja dennoch nicht zwingend das Du ebenfalls weißt das er beides ist.
Oder hat er ne klare Verbindung gezogen zu seinem realen Leben, weißt Du zB soviel vom realen Leben seines Zweitaccounts das Du ihn erkennen würdest wenn Du nicht eh schon wüsstest wer er ist?
Versteht das jemand?
Oder hab ich nen Denkfehler?
Zitat von Punkt:Heaven, wenn jemand in Deine Privatsphäre eindringt auf sämtlichen Kanälen, würdest Du dann noch gute Worte für so jemanden übrig lassen?
Und ja, ich finde es abartig und verwerflich, wenn Menschen sich als wer anders ausgeben, um ihre Spielchen zu treiben oder an Informationen zu gelangen.
Jetzt könnt ihr mich weiter beschimpfen- Es ist meine Meinung!
Zitat von Alena-52:vielleicht schaffst du es über dich hinauszuwachsen und ihm langsam reinen wein einzuschenken.
Zitat von Heaven58:Ja sie fand halt, dass Deine Vorgänge ihm gegenüber ein Eindringen in seine Privatsphäre sei.