Heaven58
- 29
- 13
Zitat von Alan!:Und was ist, wenn er meint, dass du auf den Bildern schon dick bist und schon so viel zugenommen hast und in Wirklichkeit noch viel schlanker sein könntest?
Und er würde denken, ach die paar Pfunde von den Bildern bekommt sie auch noch los und dann passt es?
Dann hast du ein Problem.
Zitat von Alan!:Also, lass die Katze aus dem Sack. Wenn er dich liebt, dann genügst du ihm auch so. Je länger du die Sache hinaus ziehst, desto mehr ist es vergeudete Liebesmüh und Zeitverschwendung, in dem Fall, wenn ihr euch dann doch nicht so anziehend und verführerisch finden solltet.
Zitat von Alan!:Dann solltet ihr möglichst eine Freundschaft halten können, wenn ihr euch so gut verstehen solltet. Dazu gehört aber Ehrlichkeit.
Alena-52
Zitat von Luna15:hallo luna@Alena-52
... aber es ist eben wie Du schreibst, das weiß man letztendlich nur, wenn man es wirklich lebt und real erfahren hat...
Die Frage ist eben, ob es überhaupt noch dazu kommen wird, sollte ich im Ende alles auflösen... oder ob dann eben alles kaputt ist...
Mit Frau Nr. 2 (Zweitaccount) pflegt er diesen innigen intimen Kontakt (KEIN „Schmuddelkram“! ) und mit Frau Nr. 1 (Realnamenaccount) (au weia, hier kommt wirklich zum Tragen „Ich bin viele...“ lol !) pflegt er einen herzlichen, auch intensiven Kontakt, der aber nicht diese Lockerheit und dieses Intime (ich spreche NICHT von irgendwelchen Schlüpfrigkeiten) hat wie mit Frau Nr. 2 … (Frau Nr. 1 begegnet er eher freundschaftlich verbunden und auf Frau Nr. 2 steht er schon irgendwie und empfindet sie (seine Worte) als Seelenverwandte … ja, es ist total CRAZY!
gast78
Zitat:beide seid ihr mogelpackungen und gebt vor etwas zu sein, was nicht ist.
peppina
Frühlyng
minna
gast78
Zitat:eher frage ich dich: warum täuscht du dich selber so?
Zitat von Heaven58:Eine Frage habe ich trotzdem an Dich Luna;
Deinen zweiten Account hast Du, um in seiner Nähe zu sein etc., weil Du Dich nach ihm sehnst.
Aus welchem Grund gibst Du Dich jetzt nicht mit Deinem zweit Account erkenntlich und klärst ihn auf, dass Du das bist? Das hat ja mit Deinem Äusseren nichts zu tun und wäre denke ich ein wichtiger Teil, einen Vertrauensbruch zu umgehen.
Was hättest Du denn zu verlieren, wenn Du dies tun würdest? Hätte er kein Interesse mehr, mit Dir weiter zu kommunizieren, wenn er wüsste, mit wem er da eigentlich redet, oder was ist der Grund
Zitat von gast78:ich finde, das is es:Zitat:beide seid ihr mogelpackungen und gebt vor etwas zu sein, was nicht ist.
und wenn man selbst nicht im reinen ist, zieht man genau solche menschen an sich ran!
liest man hier im forum auch jeden tag!
NUR - wenn ich das so richtig im gefühl haben, hat die luna gar kein problem!
nur so bißl flix-flax und schön weiter lachende smilies verteilen!
für meinen geschmack bißl zu viel.....
denn es ist eher zum heulen
Frühlyng
Zitat von Frühlyng:Das einzige Geheimnis ist doch Dein Gewicht...oder nicht?
gast78
Zitat:nichts weiter als ein auf mich drauftreten, und nutzt wirklich NIEMANDEM etwas...
Holzer60