Luna15
- 61
- 1
- 7
Zitat von peppina:Er wohnt im Ausland. ich würde gern erfahren, welche Nationalität er hat.
denn diese Nähe, die zwischen euch ist, kann auch einfach nur kulturell bedingte Warmherzgkeit sein. wird oft vertauscht. kenne ich von mir. (ich habe Migrationshintergrund).
peppina
gast78
Grace_99
Zitat von Luna15:Zitat von Grace_99:Okay, jetzt hab ich's geschnallt.
Nr. 1 bist Du.
Nr. 2 bist auch du, das weiß er aber nicht.
Ergo = Nr. 1 beruflich, Nr. 2 ist die, die ihn anmacht (auf die er als Frau abfährt).
Problem = Er weiß nicht das Nr. 1 Nr. 2 ist
Wieder Ergo = Hätte er Interesse an Nr. 1, dann würde er mit Nr. 2 nicht so rummachen.
Wieder Ergo = Nr. 1 ist eine rein berufliche Komponente, freundlich, wie sie halt nach Jahren wächst. Hätte er Interesse an Dir als Frau, würde er das Dir, Nr. 1 sagen und nicht mit Nr. 2 rumflirten.
Wieder Ergo = Vergiss den Typen.
Danke, liebe Grace_99 die Zusammenfassung ist so genau richtig!
Er kennt halt die Nr. 1 nicht so wie die Nr. 2, und von Nr. 1 hat er ja noch nicht mal ein richtiges Foto gesehen... so gesehen kennt er Nr. 1 trotz der langen Zeit noch gar nicht als Frau... (würde sie gerne kennenlernen).Er kennt den Menschen Nr. 1, aber als Frau kennt er bislang ja nur Nr. 2 ...
Oh, diesen Menschen/Mann kann ich niemals vergessen... in meinem ganzen Leben nicht mehr...
Viele liebe Grüße,
Luna
Punkt
peppina
Zitat von Punkt:Du kennst mich nicht peppina aber kannst finden was Du willst! Ich wurde von einem Ex gestalkt, der sich für eine andere Persönlichkeit ausgab.
Und Deinen Kommentar finde ich mindestens genauso abartig!
Ich finde soetwas nicht i.O. und als denkendes Wesen müsste man soviel Verstand haben, um zu wissen was da raus kommt!
Meine Meinung!
Punkt
Punkt
Püree
Zitat:du hast in drei anderen Threads einen Schreiber dermassen gestalkt und attakiert, Psychoterror betrieben und Lügen über ihn in die Welt gesetzt, weil du ihn ihn mit deinem Ex vertauscht hast. Beleidigungen habe ich genug von dir gelesen, Entschuldigunggen keine.
peppina
Püree
Zitat:Tust Du das im wahren Leben auch?
....würg