Alena-52
- 89630
Alena-52
Zitat von Luna15:hallo luna... aber er kann eben nicht mit einer fetten Frau leben, und dafür habe ich vollkommenes Verständnis, denn ich selbst könnte auch keinen Se* mit enem fetten Mann haben, egal wie lieb und nett er ist, und was für einen guten Charakter er hätte, und das obwohl ich selbst ein Moppel bin... es mag oberflächlich sein, ist aber so, da kann niemand was für... die wenigsten Menschen, Männlein wie Weiblein, finden wohl Fettmassen „ero.“... es geht nicht anders!
Zitat:um da herauszufinden musst du deine scham überwinden können - antworten bekamst du darauf schon.HELP... ! ... wie komme ich da elegant raus, ohne dass er sich „verar***t“ fühlt, ohne dass ich mein Gesicht verliere, ohne dass ich seine Gefühle verletze, ohne dass ich ihn verliere... ? ? ? ? Hat vielleicht jemand eine Meinung dazu, außer dass ich nicht mehr ganz bei Trost bin... ?
peppina
Neja
Alena-52
Zitat von Luna15:hallo luna...haben mich nun dazu bewogen, immerhin so mutig zu sein, mich auf ein Mittelding zwischen dem, was ich mir überlegt hatte, und dem, was Du vorschlägst, einzulassen...
squeeze
Tulipan
Alena-52
Zitat von Luna15:ich helfe gern, aber ich bin nicht bereit deine illusionen weiter aufrechtzuerhalten....ich muß mal mit einigen Klischees aufräumen, das liegt mir gerad' wirklich am Herzen...
... und mir diverse, nicht vorhandene Eigenschaften, Verhaltensweisen, Motive, psychische Defizite, etc. andichten wollen, die definitiv nicht vorhanden sind!
Zur Klarstellung: ich habe -generell- weder irgendwelche Probleme mit meinem Selbstbewußtsein, und habe so was auch nie gehabt,
... keine Verlustängste,
habe noch nie im Leben eine „schlechte“ Beziehung geführt
... und habe weder mit meinem „Selbstwert“, meinem Gewicht, meiner Figur, etc. ein Problem, das mich runterziehen würde,
Ich komme damit in Bezug auf den genannten Herrn jedoch nicht zurecht... dieses Übergewicht ist ero. abstoßend, das ist für mich selbst ein Fakt, und für den Mann ist es das auch.
Zitat:das wage ich anzuzweifeln, um die ohren fliegt uns eine essstörung nicht so einfach, es hat seine ursachen wenn eine essstörung sich entwickeln und diese sich so manifestieren kann ...ja, diese Eßstörung ist mir unerwartet „um die Ohren geflogen“...
Tulipan
Zitat von squeeze:Aber wenn nicht... nein, es muss so sein, sonst wärest du ja gar nicht mehr da bei 80 kg Gewichtsabnahme.
Zitat von Tulipan:Zitat von squeeze:Aber wenn nicht... nein, es muss so sein, sonst wärest du ja gar nicht mehr da bei 80 kg Gewichtsabnahme.
Wie gesagt, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Daher waren mir die 80 kg entgangen.
In diesem Zusammenhang muss ich jetzt mal ganz blöd fragen: Die Hautlappen hältst Du aber dann nicht für ein ero. Problem? Ich frage das vor allem deshalb, weil ich an meiner Einstellung zu meiner Haut nach 40 kg Gewichtsabnahme noch arbeite. Ich habe es nun so gemacht, dass ich immer wieder längere Abnahmepausen gemacht habe, was der Haut wirklich gut getan hat, aber Du hast es ja eilig. Wirst Du dann noch Wiederherstellungsoperationen durchführen lassen?