Femira
- 5731
- 6
- 10788
Zitat:.Ich möchte noch einmal betonen, was ich vorher schon sagte. Du bist nicht der Mann fürs Leben. Wir haben eine Basis und gemeinsame Ziele und Vorstellungen und alles. Mit 20 würde mir das reichen, aber mit Mitte 30 muss es für mich die Liebe des Lebens sein.
Zitat:.Ich gebe zu, gerade empfindlich zu sein, aber ich hätte mir wenigstens mal einen Tag ohne Nachricht gewünscht.
Hahiku
wit_and_wisdom
Zitat von Femira:Außerdem hört es sich so an, als wärst du über den return-Punkt hinweg, was -wenn es so wäre- sicherlich gut für dich ist.
Zitat von wit_and_wisdom:
Ihr Redeangebot von gestern irritiert mich auch noch etwas. Ich wüsste nicht, worüber sie mit mir reden wollte. Denn eigentlich ist doch alles geklärt. Oder?
Zitat:.Ihr Redeangebot von gestern irritiert mich auch noch etwas. Ich wüsste nicht, worüber sie mit mir reden wollte. Denn eigentlich ist doch alles geklärt. Oder?
Zitat:.Ich glaube, sie möchte das nicht akzeptieren. Auf meine Stop-Nachricht von heute Morgen kam erst eine Mail im Sinne ist okay, dann gedulde ich mich, unmittelbar gefolgt von einer Whatsapp wir müssen reden und nun teil mir mit, ob du das kannst. Ich möchte das gerade nicht, denn ich habe ihr nichts zu sagen, außer dass ich meinen Abstand brauche.
wit_and_wisdom
wit_and_wisdom
bardon
Zitat von wit_and_wisdom:Hallo zusammen, hier im Forum bin ich (m, 35) schon auf viele gute Gedanken gestoßen, die mir in vielen Momenten weitergeholfen oder neue Perspektiven eröffnet haben. Allein dafür schon einmal ein liebes Dankeschön! Nach einer Weile des Mitlesens schreibe ich hier nun meine eigene Geschichte auf. Vor einigen Tagen endete die Beziehung zu meiner Ex-Freundin (w, 34) nach knapp anderthalb Jahren. Wir beide hatten uns über unsere Arbeit kennengelernt und bevor wir zusammengekommen sind auch schon ein gutes Jahr gekannt, wenn auch nur oberflächlich: Mitglieder im selben Team, aber an verschiedenen Standorten. Das änderte sich, als ...
Zitat:Leider stehen noch gemeinsame Dienstreisen an. Ich hoffe, dass sie dort zumindest Abstand hält. So richtig glauben daran tu ich aber noch nicht.
wit_and_wisdom
Arnika
Zitat von wit_and_wisdom:ässt sich mich eventuell auch in Ruhe.
Malina84
wit_and_wisdom
bardon