Caecilia
- 1962
- 4236
Caecilia
Zitat von Eliza57:Es ist schon ziemlich verletzend, was er dir da alles zugemutet hat. Die Klunker hätte ich jedoch genommen, wenn er sie dir schenken wollte. Dass ...
Arnika
Zitat von Hedwig11:Und ich schwanke wieder zwischen Hoffnung und dem Versuch Loszulassen.
Zitat von Hedwig11:Mittlerweile bin ich echt hin und hergerissen und immer wieder an einem Punkt, wo ich denke, hat alles keinen Sinn. Bleib lieber alleine.
Caecilia
Zitat von DieSeherin:ich will gar nicht auf die einzelheiten eingehen, sondern eher auf das hier:
du hast doch schon ein schlechtes gefühl und weißt genau, dass dieser mann dir nicht gut tut, oder? glaubst du denn, es könnte sich bessern, oder wirst du künftig immer auf zehenspitzen gehen, damit er dich gut findet, wenn du dich so verhältst?
Lizzzy
Zitat von Hedwig11:Heute fahre ich mit meinem Sohn in meine alte Heimat, um meine Mutter im Heim und meine Geschwister zu besuchen. Ich , dass mich das ablenken wird und meine Stimmung wieder heller wird.
Lizzzy
Zitat von Solitaryman:Vermutlich bin ich doch schon zu altmodisch
Hackschnabel
Zitat von Hedwig11:vorangegangene Beziehung
Zitat von Hedwig11:Er redete oft sehr negativ von ihr.
Zitat von Hedwig11:Unterstützung gewünscht für meinen Kram. Aber da kam nie was.
Zitat von Hedwig11:Obwohl ich immer wieder ansprach, dass ich gern eine Sache für meine Wohnung erledigen würde und dafür mir seine Hilfe willkommen wäre.
Zitat von Hedwig11:Wahrscheinlich hätte ich da mal eine klare Aufforderung aussprechen müssen mit Termin.
Zitat von Hedwig11:Er hätte das Gefühl, ich wolle über ihn bestimmen
Zitat von Hedwig11:nach jenem Vorfall mit meiner flapsigen Bemerkung, will er Abstand.
Zitat von Hedwig11:v****lt sich durch die Männerwelt
Zitat von Caecilia:Glaube nicht, dass der wirklich eine feste Beziehung sucht.
Zitat von Hedwig11:Eigentlich will er jemanden, der ihm zur Verfügung steht,
Zitat von Hedwig11:am besten natürlich noch was her macht.
Zitat von Hedwig11:antike Schmuckstücke vor die Nase, ob die mir gefallen würden
Zitat von Hedwig11:er machte kaum sauber bzw. verließ sich zunehmend auf mich,
Zitat von Hedwig11:Eigentlich will er jemanden, der ihm zur Verfügung steht,
Zitat von Lizzzy:Hiermit widerspreche ich, dass es damit etwas zu tun hat. : )
Eliza57
Zitat von Solitaryman:@Eliza57 Respekt, wenn du das wirklich so siehst. Dann scheinst du eine sehr taffe Frau zu sein. Ich hätte sehr gerne auf derartige ...
Lizzzy
Zitat von Solitaryman:Entschuldigung, ich bezog meine Meinung auf eine ältere Aussage
von dir.