Taleja
- 6173
- 1
- 14531
Zitat von Taleja:Da lernt er Anfang des Jahres eine Frau beim Sport kennen, es entwickeln sich Gespräche und scheinbar Interesse und schon kurz danach ist diese Chance mehr wert als fast 24 Jahre?
AnnaLena49
Katasmile
Mctea
Zitat von Taleja:Wir haben schon 2 große, eigentlich sehr ähnliche Krisen überstanden und doch ist es dieses Mal anders.
Zitat von Mayla:Was das Haus betrifft: Stehst du mit im Grundbuch?
Zitat von Mctea:Er wird es gänzlich anders betrachten, deswegen auch sein boshafter Vorstoß, du und die ungewollten Kinder können sich in Luft auflösen. Sichere deine Anteile, kopiere seine Gehaltszettel, geh zum Anwalt für Familienrecht. Jeder Tag, den du in Schockstarre verbringst, nutzt er zu seinem Vorteil
Mctea
Zitat von Taleja:Ehrlich gesagt, glaube ich nicht,dass er das macht
Zitat von AnnaLena49:Guten Morgen liebe Taleja, du hast mein komplettes Mitgefühl. Es tut mir total leid. Leider kann man Gefühle nicht herbeizaubern. Was ist unglaublich finde, ist, dass deinem Mann nach der Zeugung von 3 (!) Kindern einfällt, dass er eigentlich nicht für Familie geschaffen ist. Das sollte man(n) sich doch früher überlegen.
KPeter
Zitat:Doch nun hat er die Beziehung beendet und ich kann es nicht fassen.
Zitat:Er meinte,dass ich ja wieder bohren musste und nun hätten wir den Salat. Hätte ich nicht nachgehakt, wäre es vielleicht so wieder vorbei gegangen,aber nun müsse man sehen. ( Seine Worte)
Als ich das nächste Mal nachfragte, wurde das Wort Trennung in den Raum geworfen.
Zitat:Er sah irgendwie alles negativ, ich musste mir Sachen anhören, die mich ziemlich verletzt haben. Positives wollte er nicht hören, ließ es irgendwie nicht an sich ran.
Zitat:Ich bin so verletzt! Natürlich wäre ich ähnlich traurig,wenn er unsere Beziehung ohne jemanden im Hintergrund beendet hätte,aber durch dieses Leugnen,Hintergehen und Belügen fühlt es sich so unfair an.
Und ich habe keine Chance zu kämpfen,da er ja nichts Positives zulässt.
Zitat:Ich habe immer zu ihm gesagt,dass ich nicht möchte,dass er unsere Beziehung aufrecht erhält,aus Verantwortungsgefühl ,Mitleid oder weil eben vieles dranhängt,sondern nur,wenn auch noch Gefühle für mich da sind. Das sehe ich heute noch genau so!
Zitat:Aber an meisten bin ich traurig, dass wir es nicht geschafft haben und verletzt,dass er uns nun doch aufgibt. Auch dass vom ersten Nachhaken meinerseits bis zu seiner Entscheidung nur wenige Wochen lagen kann ich absolut nicht verstehen. Da lernt er Anfang des Jahres eine Frau beim Sport kennen, es entwickeln sich Gespräche und scheinbar Interesse und schon kurz danach ist diese Chance mehr wert als fast 24 Jahre?
Zitat:Ich schlafe und esse kaum und idiotischerweise habe ich immer noch einen winzigen Hoffnungsschimmer,dass er doch noch merkt,dass wir ihm fehlen,wenn wir dann getrennt sind. :'(