Solskinn2015
- 89538
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:
Nur bei den wenigsten glaube ich wird das auch was. .
Zitat von Vegetari:wenn man vollständig abgelöst und entliebt ist ( das ist er von dir ja überhaupt nicht ...nach all dem was du geschrieben hast ),kann eine neue Beziehung tragfähig werden.
Zitat von Fanta1:Das habe ich anders herausgelesen. So wie ich es lese, ist er komplett von ihr entliebt und emotional abgelös
Zitat von Vegetari:Eine Entliebung nach Langzeitbeziehung dauert mehrere Jahre
Zitat von Vegetari:Taleja hat beschrieben , dass beide in den letzten Jahren auch schöne gemeinsame Erlebnsnisse hatten : alles da gewesen : Liebe , Sächs, Humor genossen gemeinsame schöne Zeit ...
Tabea2018
Zitat:anstatt Therapie dümpelt er er vor sich hin und kommt nicht zu seinem eigentlich Kern : zu sich selbst : wer bin ich , was will ich , mit wem will ich zusammen sein ?
Zitat von Tabea2018:
Woher weißt du das? Vielleicht ist er jetzt bei sich. Das kann man doch so gar nicht beurteilen.
Tabea2018
Solskinn2015
Tabea2018
Zitat:Brauche ich jetzt noch all das mit zusammen aufeinander hocken etc. ? Für mich ich glaube nein.
Solskinn2015
Tabea2018
Mctea
Zitat von Solskinn2015:Nur zusammen wohnen brauche ich jetzt glaube ich nicht mehr.
Zitat von Taleja:Heute hat mein Kleiner mit einem Jungen aus seiner Klasse über die Trennung gesprochen. Dessen Eltern haben sich auch erst vor Kurzem getrennt und ich kenne die Mama, die mich daraufhin angeschrieben hat.
Mein Kleiner hat wohl gesagt, dass er wütend auf seinen Papa ist und dass er eine neue Freundin hat und sich um nichts mehr kümmert.
Der andere Junge hat gesagt,dass er ihm leid tut, wohl auch weil seine Eltern Freunde bleiben wollen.
Es macht mich traurig, zu hören, wie mein Kleiner leidet.
Am liebsten würde ich meinen Ex darauf ansprechen, da er ja angeblich eine Bindung zu den Jungs haben möchte und das so ja nun nicht die besten Voraussetzungen dafür sind.
Aber wenn ich das tue, weiß ich, dass es Stress geben wird....
Zitat von Vegetari:Also ich vermute später wird er entweder wieder zu Dir zurück kommen. ...wer weiss ob Du ihn dann noch willst ? Oder erstmal allein bleiben.
Zitat von Vegetari:Und solange Bitte nicht jedes Wort von ihm ernst nehmen,warte ab was diese Krise mit Dir macht und was Du immer mehr willst :
Das ist das Entscheidende !
Zitat von Tabea2018:Woran machst du das fest? Er war jetzt schon das dritte Mal an diesem Punkt. Führt selbst an, dass es den Kleinen nicht geben würde, hätte er früher anders entschieden. Solch eine Äußerung ist schon traurig genug, zeigt mir aber, dass er nicht aus Überzeugung und Liebe in dieser Beziehung geblieben ist.
Zitat von LouiZa:Das kann ich unterstreichen. In der Regel macht sich jede frisch Verlassene, sofern sie noch liebt, Hoffnung auf eine Reunion.
Zitat von Fanta1:So wie ich es lese, ist er komplett von ihr entliebt und emotional abgelöst....Bereits zwei Mal gab es eine heftige Krise und er wäre wohl auch da schon gegangen, wenn er eine Motivation, sprich: eine neue Liebe gehabt hätte..
Zitat von Fanta1:Jede freie Sekunde verbringt er mit seiner Freundin.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6061
16
3413
7
2666
9
4501
8
4208
12