Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
Zitat von DieSeherin:ist das nur eures, oder auch sehr das seine? er könnte sich ja gefälligst eine wohnung nehmen und dir solange ein wohnrecht gewähren, solange euer kleiner noch bei dir lebt!?
Zitat von Taleja:Er lag zu der Zeit meist an der äußeren Bettkante mit dem Rücken zu mir, so dass nur keine zufällige Berührung stattfinden konnte.
Mctea
Zitat von Taleja:ob nicht etwas mehr Abstand
Zitat von Mctea:wäre besser. Du siehst nicht the Next ein und ausgehen, die Trennung an sich reicht ja schon, um Menschen nieder zu strecken
Mctea
Zitat von Taleja:Keine Ahnung,was er macht.
Zitat von Taleja:Bei allem guten Willen, wie will mein Mann das bei seinem anstrengenden Job in 3 Schichten alles vernünftig hinbekommen und dabei noch seine eigentlich angestrebte Ruhe bekommen?
Zitat von Taleja:Wäre ja für ihn auch praktisch, wenn ich quasi um die Ecke wohne.
Mctea
Zitat von Taleja:Er versucht nur Negatives zu sehen, um seinen Ausbruch zu rechtfertigen,ich sehe wahrscheinlich noch zu viel positiv,was er nicht hören will.
Zitat von Taleja:Es gibt keine Chance, das wird mir immer bewusster, so verbohrt wie er ist.
Er hat eine ganz andere Sicht rückblickend auf unsere Beziehung. War schon lange unzufrieden, hat aber ja nichts gesagt. Und jetzt bekomme ich nach und nach vor den Kopf geknallt,was alles nicht in Ordnung war aus seiner Sicht.
Er versucht nur Negatives zu sehen, um seinen Ausbruch zu rechtfertigen,ich sehe wahrscheinlich noch zu viel positiv,was er nicht hören will.
Zitat von Vegetari:Danke für diesen Satz. Bei mir war es das Motorrad. Nach 8 Jahren. Einen Hype darum gemacht, als gäbe es keinen Morgen. Sei's drum.MLC....Männer suchen sich dann meist entweder eine Affäre oder fahren plötzlich Motorrad oder Porsche ,weil sie denken ,etwas verpasst zu haben.
Mctea
Zitat von chrisbo:Bei mir war es das Motorrad.