cj38
- 125
- 198
cj38
Zitat von Taleja:Im Moment geht es mir gut und als ich meinen Ex gestern im Garten gesehen habe, gab es keinerlei Wehmut, kein Warum.
Es ist wie es ist und zumindest im Moment ist es okay so für mich.
Zitat von cj38:Es ist nicht der Mensch, den wir nachtrauern, sondern die Zeit, wo dieser Mensch (für uns) ein anderer war. Das ist auch der Grund, warum es so schwer für uns ist - nicht zurück zu können....und deshalb doppelt so schmerzhaft.
Solskinn2015
Mctea
Zitat von Taleja:da er ja angeblich eine Bindung zu den Jungs haben möchte und das so ja nun nicht die besten Voraussetzungen dafür sind.
Mctea
Zitat von Taleja:Am liebsten würde ich meinen Ex darauf ansprechen, da er ja angeblich eine Bindung zu den Jungs haben möchte und das so ja nun nicht die besten Voraussetzungen dafür sind.
Aber wenn ich das tue, weiß ich, dass es Stress geben wird...
Mctea
Zitat von Vegetari:später wird er entweder wieder zu Dir zurück kommen
Solskinn2015
Tabea2018
Zitat:Ich nehme ganz stark an ,dass dies bei ihm eine ÜbergangsBeziehung ist ,denn nur wenn man vollständig abgelöst und entliebt ist ( das ist er von dir ja überhaupt nicht ...nach all dem was du geschrieben hast ),kann eine neue Beziehung tragfähig werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:sehr gefährliche Aussage
Zitat von Solskinn2015:Weißt doch bei Vegetari kommense alle erst mal zurück.
Ja die meisten schon. Vielleicht trifft das eher auf kurze Beziehungen nicht zu.
Solskinn,Dein Fall ist dafür eher wohl nicht repräsentativ,da Deine EXfrau erhebliche psychisch Probleme hatte .
Im RL habe ich das in meinem Umfeld bisher nicht beobachten können