ttttt
- 89540
ttttt
Perschke
Zitat von Taleja:Die Krönung an Garstigkeit ist für mich ,dass er dann meist noch anbringt, wenn er sich damals in der 1. Krise schon getrennt hätte, dann gäbe es wenigstens den Kleinen nicht.
Mctea
Zitat von Vegetari:Jetzt rächt sich wohl Dein langes einseitiges Kämpfen für die Ehe und naiver Glaube er wird sich noch zum guten Vater und Ehemann entwickeln.
williams
williams
Zitat von Taleja:@ Williams
@Ratlosigkeit
Genau, hinterher sagen hätte ich ist einfach.
Zitat von Taleja:Die Krönung an Garstigkeit ist für mich ,dass er dann meist noch anbringt, wenn er sich damals in der 1. Krise schon getrennt hätte, dann gäbe es wenigstens den Kleinen nicht.
williams
Zitat von Fanta1:W...er . A....loch. H...sohn....Sorry, ich bin sonst nicht so. Aber mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
cj38
Zitat von Mctea:Wenn nun aber der Mann dies getan hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht, mit welch beschränkten Möglichkeiten, er einst versuchte, auf zu zeigen.
Und das die möglichen Versuche, einfach übersehen wurden, weil das Sprachzentrum in Krisensituationen komplett überfordert ist und auf minimal Betrieb umschaltet, wissen wir auch - sonst wären wir nicht hier
Mctea
Zitat von cj38:Was ist denn das für eine Beziehung, wenn ich nicht mehr offen über Dinge sprechen kann.