Taleja
- 6189
- 1
- 14552
Zitat von Mctea:bei welcher hast du ein gutes Gefühl?
Mctea
Zitat von Taleja:da ich viel zu empfindlich bin
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Er haette kein Problem damit mit dir im selben Zimmer zu schlafen bzw Bett?
Nostraventjo
Zitat von Taleja:
Angeblich nicht.
Zitat von Nostraventjo:
Find ich sehr dreist. Was würde seine neue dazu sagen?! Finde es super das du stolz zeigst und darauf nicht anspringst.
Und er ist ne arme Wurst.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:
Find ich sehr dreist. Was würde seine neue dazu sagen?! Finde es super das du stolz zeigst und darauf nicht anspringst.
Und er ist ne arme Wurst.
Zitat von Taleja:Aber er will nicht zurück, darum lässt er ja auch keine Diskussionen
Zitat von Taleja:Obwohl es mir schwer fällt eins unserer Kinder hier zu lassen, wo mein Mann ja eigentlich seine Ruhe will, habe ich das akzeptiert
Zitat von Taleja:Er hat Bekannte, die viel mit Wohnungen zu tun haben, gebeten sich umzuhören, ob nicht hier in der Nähe eine Wohnung zu haben ist, so dass wir nicht unser soziales Umfeld verlieren
Katasmile
Zitat von Katasmile:Bei so einem Mann lasse ich doch mein 10 jähriges Kind nicht, das er anscheinend eh nur als lästige ungeliebte Bürde zu betrachten scheint und das ein liebevolles und zuverlässigea Umfeld braucht, gerade bei Tics. Und der Älteste kann ja selbst entscheiden bzw ist ja schon ausgezogen wenn richtig verstanden