Rheinländer
- 837
- 2
- 2454
Zitat von Olive70:Du wolltest und hast einen Mann mit ungeplanten Schwangerschaften an dich gebunden...
Zitat von Olive70:ER wollte dich nicht heiraten. So einfach!
Zitat von Olive70:Sonst hätte er dir einen Antrag in der ersten Schwangerschaft gemacht.
Zitat von Olive70:Du hast die Ehe dann mit Kind 2 regelrecht erzwungen TROTZ Krise...
Zitat von Olive70:Und dann hat sie ungeplant das nächste Baby nachgeschoben, um ihn zu binden. Hat funktioniert.
Zitat von Olive70:Und ja, die kinderlosen Frauen sind in Euren Gschichten natürlich immer die Bösen, Bösen.
Zitat von Olive70:Ich hatte immer einen Kinderwunsch. Am liebsten 2 Mädchen. Aber nicht auf Teufel komm raus. Und nie gegen den Willen und Wunsch des Partners. Ich habe meine Freunde immer respektiert und geachtet. Für mich ist das selbstverständlich.
Zitat von Taleja:Heute also im Rückblick der Gedanke, wieviel an meinem alten Leben eigentlich echt war?
Olive70
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Taleja:Manche Menschen können mit ihren eigenen Problemen nicht umgehen und stürzen sich dann auf andere, um sich besser zu fühlen.
Schade!
Olive70
Zitat von Taleja:
Meine Kinder werden geliebt und das wissen sie!
LH4
Zitat von Taleja:Ich denke, da ist es verständlich, dass man am letzten Tag des Jahres auch mal etwas nachdenklich ist.
Perzet
Zitat von Taleja:meine Mama verloren habe.
H-Moll
Zitat von Olive70:Entschuldigt meine Offenheit. Klar, dass viele das nicht lesen möchten. Aber es ist doch Fakt: 1. Kind 1 kam zu früh nach ihm (sprich ...