aquarius2
- 7984
- 9
- 10898
Olive70
Zitat von Taleja:Unser Nachzügler entstand ungeplant während der ersten Krise und hat uns schon viele Nerven gekostet. Ich musste mir auch anhören,dass es ihn ja gar nicht gäbe,wenn er sich damals gleich getrennt hätte.
Zitat von Taleja:Denen war es offensichtlich vollkommen egal, wie es mir und unserem Sohn, der ja zu dem Zeitpunkt schon unterwegs war, dann gehen würde.
Olive70
Olive70
Zitat von Taleja:Da hast du aber einiges falsch verstanden oder gar nicht erst gelesen!
Wir haben keinesfalls geheiratet, weil ich schwanger wurde!
Unser 1.Kind war geplant.
Es hat dann schneller geklappt als gedacht und nur darum zu heiraten kam für mich nicht in Frage!
Geheiratet haben wir dann, kurz bevor unser Sohn 3 wurde. Danach kam unser zweiter Sohn, ebenfalls geplant und die frische Ehe kriselte keinesfalls schon zu dem Zeitpunkt!
Zitat von Olive70:Ich habe deine Zitate zu den Schwangerschaften oben eingefügt...
Olive70
Zitat von Taleja:Tja und daran habe ich gemerkt, dass du gar nicht weißt, dass wir 3 Kinder haben! Bitte tu mir den Gefallen und schreibe nicht mehr hier im Thread. ...
Olive70
Zitat von Taleja:Wir haben keinesfalls geheiratet, weil ich schwanger wurde!
Unser 1.Kind war geplant.
Es hat dann schneller geklappt als gedacht und nur darum zu heiraten kam für mich nicht in Frage!
Geheiratet haben wir dann, kurz bevor unser Sohn 3 wurde.
Olive70
Zitat von Simone79:Und ausserdem war nur der Nachzügler quasi ein nicht geplantes Kind.
Olive70
Zitat von Simone79:Er hätte sie nicht heiraten müssen, er hätte sich nach Kind 1 trennen können...
Olive70
Zitat von Simone79:Sie hat ihn doch nicht gefesselt und geknebelt.
Zitat von Olive70:Ich habe gelesen, dass du 3 Kinder hast.
Du wolltest und hast einen Mann mit ungeplanten Schwangerschaften an dich gebunden... Du, der Vater und die Kinder müssen heute leider mit den Konsequenzen leben. Die Kinder waren immer vom Vater unerwünscht. Sie werden ihr ganzes Leben darunter leiden. Es macht mich traurig, so eine Geschichte zu lesen!
Zitat von Olive70:Und dann hat sie ungeplant das nächste Baby nachgeschoben, um ihn zu binden. Hat funktioniert.
Zitat von Olive70:ER wollte dich nicht heiraten. So einfach! Sonst hätte er dir einen Antrag in der ersten Schwangerschaft gemacht. Du hast die Ehe dann mit Kind 2 regelrecht erzwungen TROTZ Krise... Die nächste ungewollte Schwangerschaft. Da kam er nicht mehr aus! Du hast immer deinen Willen durchgesetzt
Zitat von Olive70:ER sagt doch selbst, dass das erste Kind zu früh unterwegs war!
Sie haben nicht ordentlich verhütet.
Solche Frauen verhüten natürlich nicht mit der Pille und sind bei 3 schwanger! Es ist schade, dass so lebenslange Ehen entstanden.