MissLilly
- 9022
- 1
- 15294
Zitat von Taleja:Wahrscheinlich weil sie ihm wichtiger ist.
Zitat von Heffalump:Sie wird ihm wichtiger sein, aber der Hund ist nur wie ein notwendiges Übel. Ohne Hund gibt es Sie halt gerade nicht.
Zitat von MissLilly:Nein, weil ER sich selbst wichtiger ist!
Zitat von Taleja:Es ist so hart zu sehen, wenn ein Kind leidet und man nicht wirklich helfen kann
Zitat von Perzet:besonders schlimm wird es, wenn dieser Glaube sich verfestigt und ein lebenslanger Begleiter wird.
Anaria
Zitat von Taleja:Das neueste Anwaltsschreiben greift auf einmal den alten Vergleichsvorschlag vom Gericht wieder auf und schlägt nun vor sich darauf zu einigen.
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Damals hat die Anwältin vom Ex demonstrativ ihre Akte zugeschlagen , weil sie keinen Cent von ihrer Summe abweichen wollte und nun das.
Zitat von Anaria:Wurde denn nicht auch vom Gericht ein Gutachten erstellt? Weicht die Summe sehr davon ab?
Zitat von Taleja:also auch Ersparnisse, Auto und sonstige Sachen mit Wert.
Zitat von Heffalump:Wie viel davon, wird er noch haben - und ob es den Wert noch hat..
Zitat von Taleja:Es wäre echt klasse, endlich geschieden zu werden
Gracia
Zitat von Taleja:Zum jetzigen Zeitpunkt ist das egal, weil das ja zusätzlich zum Haus schon mit zum Zugewinn berechnet wurde. Das ist das, was ich damit sagen ...
Zitat von Gracia:Kommen evtl noch Zinsen drauf
Zitat von Taleja:weil ich es beendet haben will