Anaria
- 88954
Anaria
Zitat von Taleja:Einziger Grund, alles möglichst weit aufzuschieben wäre aus seiner Sicht, dass er mich ja dann wohl auszahlen muss,
Zitat von Taleja:Eine Bekannte meinte, der Vater hätte wohl Angst vor Zurückweisung.
Zitat von Taleja:Einziger Grund, alles möglichst weit aufzuschieben wäre aus seiner Sicht, dass er mich ja dann wohl auszahlen muss
Zitat von Taleja:Das müssten er und seine Anwältin jawohl auch hinbekommen.
Zitat von MaKu:@Taleja wow das stelle ich mir extrem hart vor. Ich glaub sowas würd ich mental nicht überstehen. Bleib stark, drücke Dich
Zitat von Taleja:Es gibt Neuigkeiten. Ich musste das allerdings erstmal sacken lassen. Das vom Gericht angeordnete Gutachten ist da. Es ist wesentlich detaillierter ...
Zitat von Taleja:und das seine Hexe von Anwältin jetzt nicht denkt, sie hat mich am Boden und kann nochmal nachtreten.
Zitat von Fidschicat:Fühl dich gedrückt! wir treffen uns bald mal und dann kannst mal so richtig rauslassen, was du schon immer loswerden wolltest ich unterstütze dich ...
Zitat von Heffalump:och - ich würde ihr einen Obstkorb schicken - wenn alles vorüber ist. Mich bedanken für die Verschleppung der Scheidung