bifi07
- 6541
- 9
- 4415
Zitat von brokenhearts:Habe eine sehr große Familie auf einmal verloren
Zitat von bifi07:Er hat mir echt leid getan...
Zitat von bifi07:Ich würde auch das tun, was dein Sohn möchte, und nicht, wie dein Ex will. In meinen Augen hat er absolut keine Forderungen zu stellen
Zitat von Taleja:Vermutlich kommt er mit seinem merkwürdigen Gutachten für's Haus zwar durch, da ich nach meinem Widerspruch dagegen nichts mehr gehört habe.
HolyDiver
Zitat von HolyDiver:Ich kann Dich gut verstehen. Mein Mann hat sich im April nach fast 25 Jahren Beziehung getrennt. Wir waren ein Traumpaar mit Eigentumswohnung und ...
Zitat von Taleja:Seine Anwältin ist zum Teil dermaßen unter der Gürtellinie, dass ich echt nicht einschätzen kann, wie sie sich im Gericht aufführen wird.
Zitat von Heffalump:Im Besten Falle schlimm, dann kommt der Dämpfer von Richterseite
Perzet
Zitat von Taleja:Ich war tatsächlich noch nie in einem Gerichtssaal und hab auch keine Ahnung wie es da abläuft. Ich hoffe, du hast Recht!
Anaria
Zitat von Taleja:Ich war tatsächlich noch nie in einem Gerichtssaal und hab auch keine Ahnung wie es da abläuft.
Zitat von Anaria:Nimm unbedingt eine gute Freundin mit, auch wenn sie draussen warten muss. Es ist besser du gehst da nicht alleine hin.
Zitat von Taleja:Mein Papa hat sich angeboten, vielleicht sag ich ihm doch zu.