Heffalump
- 36968
- 4
- 61176
Zitat von Taleja:Die Freundschaften dort sind nicht so dicke, dass da jemals übernachtet wurde. Leider.
Zitat von Heffalump:Dein Junge ist aber auch vom Glück verfolgt. Er hat doch jetzt ne andere Schule (wenn ich mich irre, verzeih) aber da kann Knirps doch auch neue ...
Zitat von Heffalump::trost: Vielleicht wäre ein Junior-Feuerwehr Dings was für ihn. Wenn du mir folgen kannst. Große Gemeinschaft, Kameradenzusammenhalt sowas in der ...
Aida_
Zitat von Taleja:Nein,leider nicht. Wir hatten damals einen unfähigen Notar. Das Grundstück hatte mein Mann von seinen Eltern überschrieben bekommen, daran wollte ...
Zitat von Aida_:Hi, du bist nun 19 Jahre verheiratet, und auch wenn du nicht im Grundbuch mit drin stehst oder mit Eigentümerin des Hauses bist hast du Anrecht auf ...
Maxluise
Zitat von Maxluise:Bei mir sind es 30 Jahre, hätten nächste Woche Silberhochzeit
brokenhearts
Maxluise
brokenhearts
Aida_
Zitat von Taleja:Danke, aber du hast einen Beitrag zitiert, der weit über 2 Jahre alt ist. Mittlerweile bin ich um einiges weiter und der Zugewinn wird noch ...
Zitat von Aida_:Ok, also habt ihr die Trennung durchgezogen, ich wünsche dir nur das beste.
Zitat von Taleja:Der nette Junge ist nun mittlerweile auch noch ausgewandert.