Fanta1
- 1239
- 1
- 4563
Zitat von Tisiphone:Meine Mandanten machen die Arbeit und ich kassiere.
Tisiphone
Zitat von Fanta1:Leider ist es tatsächlich so, habe ich aber auch nicht von Anfang an durchschaut. Der Anwalt hat einfach ein anderes Interesse an der Sache als der ...
Zitat von Fanta1:Nun hat das Gericht mitnichten irgendwelche Gutachter in Auftrag gegeben
Zitat von Heffalump:wenn man vorher zum Notar gehen kann, um eine Vereinbarung zu treffen,
Zitat von bifi07:Und genau davor wurde mir damals abgeraten, da ein Notar echt teuer wäre.
Zitat von Heffalump:wird wie bei vielem, eine Einzelentscheidung sein. Es wurde mir hier geraten, kann sagen, es hat die Zeit für das Gericht deutlich verkürzt
Zitat von Fanta1:Ob das Amtsgericht- wie hier bereits an anderer Stelle geschrieben- selber einen Gutachter beauftragt, halte ich für unwahrscheinlich.
Zitat von Taleja:Gemeint war, wenn wir das andere Gutachten mit genügend sachlichen und fundierten Argumenten in Frage stellen, könnte das Gericht ein neues, unabhängiges Gutachten einfordern. Zahlen müssten wir das natürlich.
Zitat von fe16:Was ich weiss ,
du hast eine solche stärke an den Tag gelegt .das ist einfach nur wunderbar .
Zitat von Taleja:Ach so, er schrieb auch, wenn Junior irgendwann mal wissen will, woran diese Familie gescheitert ist, kann er ihn gerne fragen.
Zitat von Taleja:dass er niemandem etwas schuldig bliebe, es das aber nach der Scheidung dann war.
Zitat von Taleja:Er hat sich nicht ( nur) von mir sondern von seiner Familie getrennt.