Heffalump
- 37177
- 4
- 61876
Zitat von Taleja:Er hätte nicht den A... in der Hose so mit mir zu reden, genausowenig wie er ihn hat, um ihr zu widersprechen.
Zitat von Butterblume63:Danke,das wusste ich nicht.
Zitat von Heffalump:spätestens der Richter kann dies beantragen
Zitat von Taleja:as fängt allerdings schon damit an, dass der Ortsteil falsch betitelt ist.
Zitat von Taleja:Letzteres stimmt wahrscheinlich, aber ich denke, sie schreibt was sie für richtig hält und er nickt es ab. Er hätte nicht den A... in der Hose so ...
Zitat von Fidschicat:Moin hierzu möchte ich widersprechen Anwälte sind im Grunde auch nur Dienstleister die Anwältin hat in der Regel kein persönliches Interesse an ...
Anaria
Zitat von Taleja:Das Haus wird für den Zeitpunkt der Eheschließung ziemlich hoch bewertet , der Zugewinn in über 20 Jahren ist verhältnismäßig gering und passt eigentlich nicht zu dem, was am Immobilienmarkt gerade so los ist.
Meine Anwältin mit der ich dann ziemlich spontan einen persönlichen Termin hatte, sieht das auch so und nun müssen wir schauen, ob man das Gutachten anzweifeln und ein unabhängiges fordern kann.
Eigentlich habe ich keine Lust mehr, aber einfach so klein beizugeben ist wohl auch nicht richtig.
Die Art und Weise wie diese Anwältin schreibt ist so etwas von daneben. Meine Anwältin findet das auch befremdlich, will sich aber nicht auf die gleiche Stufe begeben sondern sachlich argumentieren.
Zitat von Anaria:Die Anwältin dürfte auch gerne ein wenig mehr die Daumenschraube anziehen, nur mit nett und sachlich werdet ihr hier wohl auch wieder nicht ernst genommen.
Zitat von Anaria:Es ist die Schlußarie, das schaffst du auch noch!
Zitat von Anaria:Zahlt Ex denn nun Unterhalt für den Mittleren?
Tisiphone
Zitat von Fanta1:Verlass dich nicht auf deine Anwältin, für die ist das nur ein Job und sie ist froh, wenn sie so wenig wie möglich dafür tun muss. Besorge dir deine Gutachten selber ! Mach dich zu deiner eigenen Anwältin und nimm die die du bezahlst quasi nur als notwendiges Bindeglied zwischen dir und dem Gericht.