Heffalump
- 37241
- 4
- 62070
Zitat von Taleja:und es so schade ist, weil er dann ja gar nichts richtig anguckt oder mitbekommt.
Zitat von Heffalump:War es nicht so, das dein Meisenkaiser ihm das bei sich Zuhause gestattete, damit er sich mit seiner Uschi im Haus vergnügen konnte? Da war ihm das ...
Zitat von Taleja:der Sohn steht hintenan.
Zitat von Taleja:dass das Schwimmen ja deutlich besser geworden ist ...
Gemerkt hat er es daran, dass sie am See waren , er und Ische rausgeschwommen sind und Junior tatsächlich hinterherkam.
Sprich, hätte er das nicht getan, wäre er eben allein gewesen weiter vorn.
Zitat von Taleja:der Sohn steht hintenan
Zitat von DieSeherin:der wird diesen kampf irgendwann für sich selber kämpfen... ich weiß, wie schwierig es ist, da die füße still zu halten, aber belass es beim ...
Zitat von Taleja:Du meinst dem Ex was dazu sagen?
Zitat von Taleja:Aber beraten darf sie jawohl.
Brightness2
Zitat:Banken akzeptieren in der Regel bis zu 15 Prozent der Darlehenssumme als Eigenleistung meist aber nicht mehr als 30.000 Euro. Als realistisch gilt ein Betrag zwischen fünf und zehn Prozent, um Eigenleistungen beim Hausbau geltend zu machen.
Zitat von Brightness2:Mensch , du machst dich aber auch richtig verrückt.
Zitat von Fidschicat:Deine Anwältin macht die Termine nicht, die werden von Gericht vorgegeben
Darüberhinaus kennt sie euer Haus nicht, kann also keine Schätzung abgeben und ist da auf dich angewiesen
Zitat von Fidschicat:Wenn ich es richtig sehe, geht es um den derzeitigen Wert des Hauses oder?
Zitat von Fidschicat:Wenn du von eigenleistung sprichst, was meinst du da genau?
Hat dein Ex dafür Belege?
Brightness2
Zitat von Taleja:Mein Schwiegervater ist Maurer, da wurde fast alles selbst gemacht und dafür gibt es natürlich keine Belege.