Anaria
- 89536
Anaria
Zitat von Lilli2:Fällt nicht auch der Mehrwert des Grundstücks in den Zugewinn?
Lilli2
Paula9478
Zitat von Lilli2:Fällt nicht auch der Mehrwert des Grundstücks in den Zugewinn?
Zitat von Lilli2:Das Haus wird ja seid dem Hausbau eher an Wert verloren haben...
Zitat von Taleja:Abgesehen davon kann ich den wirklichen Wert nach dem Bau, aufgrund diverser Eigenleistungen , sowieso nicht beurteilen.
Zitat von Taleja:so dass die Anwaltskosten höher wären, das sollte ich ihm auch sagen.
Zitat von Taleja:nur weil er irgendwelche Tricks vermutet.
Zitat von Taleja:Hier sind es tatsächlich auch Wohnungen, ganz ohne Grundstück , bei den die Preise enorm in die Höhe gegangen sind.
Anaria
Zitat von Taleja:ist aber ja aufgrund der geringen Quadratmeter nicht viel.
Anaria
Zitat von Taleja:ch weiß aber nicht, ob ich ihm wirklich nochmal ein Gespräch anbieten will.
Er traut mir nicht, dass hat er ja nun mehr als einmal bewiesen und ich habe auch keine Lust auf irgendwelche dummen Kommentare seinerseits,nur weil er irgendwelche Tricks vermutet.
Perzet
Gracia
Zitat von Taleja:Er traut mir nicht
Zitat:teure Terrassen Überdachung
Zitat von Gracia:In eurer Geschichte ist er derjenige, dem nicht zu trauen ist.
Zitat von Anaria:Da dein Ex das Gutachten nicht vorlegt, vermute ich ziemlich stark dass es sehr zu seinen ungunsten ausfällt und er hofft wohl dass du durch eine zu niedrige Schätzung deinerseits billig aus der Nummer rauskommt.
Zitat von Anaria:Gib ne saftige Schätzung ab (selbst oder über einen Gutachter) und lass dann das Gericht machen. Er will es doch nicht anders.
Zitat von Perzet:Der weiß doch ganz genau, was er nur andeuten braucht - und du springst sofort oder du windest dich in Qualen.
Zitat von Taleja:dass er mich für sehr intelligent hält.