Taleja
- 6354
- 1
- 14844
Zitat von alptraum:@Taleja Nach 2 Jahren hast du immer noch keine Ruhe bekommen?
Zitat von Taleja:Der traurige Kommentar meines Sohnes zum Rahmen ohne Bild: Ist wohl alles besser als ich!
Zitat von Rheinländer:Dein zukünftiger Ex ist ein riesengroßes Ars...... loch. Ich denke das wir das inzwischen alle wissen und ich denke er weiß das auch.
Zitat:wenn du das Geld wirklich nicht brauchst, dann biete es deinem Sohn an, damit er sofort aus dieser emotionalen Eistruhe entfliehen kann. Rede mit ihm darüber. Ich denke nicht, dass er schlecht über dich denken wird, weil dein Ex dann Recht behält.
Zitat:Ich musste es nur nochmal raus lassen, weil es mir beim Lesen schon weh tut.
Zitat von MissLilly:Ich bin ein vielseitiger Mensch und gebe mir immer die größte Mühe die Dinge aus allen Blickwinkeln zu betrachten aber wie man es emotional ...
Zitat von Taleja:Denn nur dann kann ich endlich abschließen und habe meine Ruhe.
Zitat von Taleja:und es verletzt mich, wie er mit unserem Sohn umgeht
Zitat von Taleja:Da sagst du was. Ich bin immer wieder fassungslos! Und ich finde es absolut erschreckend wie sich ein Mensch so entwickeln kann.
Gracia
Zitat von fe16:Schau mal hin , er war immer so , du hast es nicht gesehen .
Zitat von fe16:Vielleicht war es bei dir ja ähnlich .?
Zitat von Taleja:Der traurige Kommentar meines Sohnes zum Rahmen ohne Bild: Ist wohl alles besser als ich!
Zitat von Gracia:Bei dir und deinem Sohn ist die Schmerzgrenze wohl noch lange nicht erreicht. Das ist demütigend.
Zitat von Payne:Man weiß es zwar, aber das Ausmaß lässt einen doch immer wieder fassungslos den Kopf schütteln.