Taleja
- 6355
- 1
- 14844
Zitat von tina1955:Ich finde den Stolz solltest Du komplett außen vorlassen. Egal ob Du ohne sein Geld gut zurecht kommst, oder nicht. Es steht Dir zu und da würde ...
Gracia
Zitat von Taleja:Er möchte keine WG mit fremden Jungs und dann lieber alleine leben
Gracia
Zitat von Gracia:Du hast jetzt auch einen ziemlich unpassenden Job wegen der Arbeitszeiten. Kommt da noch was anderes infrage?
Zitat von Gracia:..eig wohnt er schon in einer WG....mit Fremden
Zitat von Gracia:Ist denn der Kontakt zu den Großeltern wieder OK und kann er da rübergehen
Anaria
Zitat von Taleja:Wir haben heute nochmal gesprochen. Mein Sohn möchte nicht irgendwas, nur um wegzukommen da. Er möchte nach wie vor am liebsten den WG- Platz seines Bruders und ansonsten wirklich nur eine richtig gute Alternative, die man aber erstmal finden müsste.
Zitat von Anaria:So groß ist ja dann der Leidensdruck beim Vater ja doch nicht. Zudem hätte er ja - wie ich das immer verstanden habe - zur Not auch die Möglichkeit bei dir unterzukommen. Die Bequemlichkeit bei Vatern wohnen zu bleiben - ob aus finanziellen Gründen oder anderweitig - scheint ja doch noch zu überwiegen.
alptraum
Zitat von fe16:Ich wollte einfach nur mal nen Drücker da lassen Liebe Taleja
Zitat von alptraum:Hallo Taleja, bekommst du viel weniger Unterhalt für dich nach der Scheidung? Wie lange muss er für dich den Unterhalt zahlen? Ich bin in einer ...
Zitat von Taleja:Da ich nicht vorhabe nachehelichen Unterhalt einzuklagen
alptraum