Taleja
- 6187
- 1
- 14549
Zitat von ttttt:@Taleja Ich hab jetzt mehrmals gelesen, er sei für Familie nicht geschaffen und wolle deshalb ausbrechen. Wie sind den seine Gefühle für dich? Wie äussert es sich dazu?
Zitat von Fuulhorn16:Es ist nicht sein 1. Betrug. Seine Aussage zu Eurem 3. Kind ist unterirdisch.
Eine juristische Beratung bedeutet nicht gleich Scheidung. Kann Dir vielleicht etwas Ruhe bringen oder Sicherheit. Jeder Pfeiler kann Dich stärken.
ttttt
Zitat von Taleja:Seine Reaktion ist wütend zu sagen,dass er mich nicht betrogen hat. Das ist für ihn ganz wichtig! Es gab nur Gespräche, Telefonate,Treffen zum Spazierengehen.
Er hat mir davon aber nichts erzählt und gelogen , um die Zeit dafür zu haben.
Letztendlich hat er den Kontakt intensiviert und mich denken lassen,dass er Zeit zum Nachdenken braucht.
Ich denke, dieses Mal will er mehr und um nicht als Betrüger/Ehebrecher dazustehen, spricht er rechtzeitig die Trennung aus, quasi nach dem Motto : Jetzt ist es kein Betrug mehr.
ttttt
Tabea2018
Zitat:Zwei Wochen nach der Trennung, ist urplötzlich eine Frau vom Himmel gefallen.
Zitat von Taleja:Er hat ein großes Hobby, aber eigentlich keine Freunde, ist oft zufrieden wenn er seine Ruhe hat und nicht weg muss.
Nurgetraeumt
Tabea2018
Zitat:Was meinen Mann angeht, hatten wir ja immer gute Phasen
Zitat von Taleja:Was meinen Mann angeht, hatten wir ja immer gute Phasen, von daher denke ich nicht,dass alles kontrolliert war.Trotzdem ist nach so vielen Jahren und gerade wo es im letzten Jahr super anstrengend mit unseren Jüngsten war, etwas Neues natürlich doppelt reizvoll