Heffalump
- 37306
- 4
- 62204
Zitat von Taleja:dass mein Ex wahrscheinlich wenig amüsiert sein wird
Zitat von Taleja:Sie hat mich vorgewarnt, dass mein Ex wahrscheinlich wenig amüsiert sein wird über eine Verschiebung, da er ja bis zur Scheidung Trennungsunterhalt zahlen muss.
Zitat von Taleja:Denn als ich sie auf den Zugewinn ansprach, meinte sie, dass sie den noch als Folgesache geltend machen und der Termin dann verschoben werden muss.
Zitat von Heffalump:Er wirft dir ja auch ständig was zwischen die Beine - er darf das auch mal erleben
Solskinn2015
Zitat von Taleja:Es geht voran.
Heute nach Feierabend habe ich den 1.Gerichtstermin mitgeteilt bekommen, der noch vor Weihnachten stattfindet Mündliche Verhandlung zur Scheidung und Folgesachen. Ich bin gespannt.
Leider habe ich mich heute Vormittag schon ziemlich geärgert.
Da bekam ich nämlich auch schon Post per Mail. Die Anwältin des Ex wolte wissen, wie ich darauf komme, das mein Kind ADS hat. Ihr Mandant wisse zwar , dass ein Test gemacht werden sollte, aber nichts von einem Ergebnis.
Der besagte Herr hat offensichtlich nun auch das letzte bisschen Hirn sonstwo gelassen.
Es gab nämlich einen gemeinsamen Termin bei der Kinderpsychologin, wo uns das Ergebnis des ADS Tests mitgeteilt wurde.....
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Wieso schreibt die Dich direkt an? Du bist doch anwaltlich vertreten. Oder kam die Info über Deine Anwältin? Würde ich gar nicht darauf antworten oder antworten lassen.
Zitat:Der Ex der trotz meines Einwandes gemacht hat, was er für richtig hält und sich nun wahrscheinlich gant toll fühlt.
Zitat von Solskinn2015:So ich ignoriere die EXE bei Doofforderungen und Mails
Zitat von Heffalump:Was hat er nun wieder angestellt?
Zitat von CaveCanem:An Deiner Stelle würd ich der Praxis mal die Daumenschrauben anziehen.
Du brauchst zum Ergebnis des Tests was schriftlich, und das flott.
Zitat von Solskinn2015:Und ehrlich gesagt wird der Termin bestimmt erst im Februar oder März 21 sein.
Zitat von Taleja:vielleicht für unseren Sohn oder mich noch nach sich ziehen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Taleja:Nö, ich denke, das brauche ich nicht mehr so schnell.