Taleja
- 6363
- 1
- 14856
Zitat von Katip:Bis ich ihr irgendwann das Prinzip des Wunschzettels erklärt habe.
Ihr Mann und sein Anwalt schreiben Wunschzettel.
Auf einem Wunschzettel kann man dich wünschen was man will und schreiben was man will, was am Ende unterm Christbaum liegt, entscheiden Andere.
Zitat von Taleja:da werden noch einige kommen
Zitat von CaveCanem:Sein Anwalt schreibt, was ER sagt. Der schaut nicht, ob das angemessen und richtig ist. Der haut das einfach nur
Zitat von Taleja:er lässt seine Anwältin machen
Zitat von CaveCanem:Sein Anwalt schreibt, was ER sagt. Der schaut nicht, ob das angemessen und richtig ist.
Zitat von DieSeherin:
das stimmt so bestimmt nicht unbedingt!
mein anwalt hat mich damals nur gefragt, ob die nachgiebige, die kompromissbereite, oder die harte linie gewünscht ist! und dann hat er dementsprechend agiert.
Zitat von Taleja:Die Anwältin des Ex wolte wissen, wie ich darauf komme, das mein Kind ADS hat. Ihr Mandant wisse zwar , dass ein Test gemacht werden sollte, aber nichts von einem Ergebnis.
Der besagte Herr hat offensichtlich nun auch das letzte bisschen Hirn sonstwo gelassen.
Es gab nämlich einen gemeinsamen Termin bei der Kinderpsychologin, wo uns das Ergebnis des ADS Tests mitgeteilt wurde.....
Zitat von Taleja:Es gab nämlich einen gemeinsamen Termin bei der Kinderpsychologin, wo uns das Ergebnis des ADS Tests mitgeteilt wurde.....
Zitat von CaveCanem:Es müsste doch eine schriftliche Auswertung davon geben? Einen Befundbericht?
Zitat von Taleja:Es geht wohl mal wieder darum, dass der Herr denkt, ich würde nachehelichen Unterhalt fordern und meine Begründung, nicht voll arbeiten zu können, wäre die Diagnose des Juniors.
Zitat von Taleja:Im Moment tut die Diagnose nichts zur Sache. Es geht wohl mal wieder darum, dass der Herr denkt, ich würde nachehelichen Unterhalt fordern und meine Begründung, nicht voll arbeiten zu können, wäre die Diagnose des Juniors.
Zitat von Taleja:Ich finde es einfach nur traurig! Ich möchte nicht dass die Problematik des Kleinen nun auch noch von Anwälten bearbeitet wird.
Zitat von Alleswirdgut123:
Hallo Taleja,
sorry, aber ich habe nicht die gesamte Konversation gelesen, daher die Frage , warum das überhaupt Thema ist? Zu welchem Zweck, mit welchem Ziel in der Scheidungsauseinandersetzung benötigt man die Diagnose des Kindes?