Taleja
- 6389
- 1
- 14872
Zitat von Katip:Ich denke dein Ex Mann weiß genau, dass du das nieeee machen würdest .
Zitat von Taleja:Das könnte natürlich sein, allerdings lief die Kommunikation darüber ja ohne Anwälte.
Keine Ahnung, ob er es da auch bestätigen würde.
Zitat von Taleja:Und wenn ich dran denke mehr mit dem Vater besprechen zu müssen als jetzt, wird mir übel.
Zitat von CaveCanem:Wechselmodell... dann geht Next. Ziemlich sicher.
Zitat von CaveCanem:Und Du spielst sein Spiel, in dem Du brav Taleja bist und deeskalierst und ihm erklärst, dass Du ja gar nix von ihm willst.
Zitat von CaveCanem:Wenn Ihr eine Diagnose habt müsste das Schulamt doch einer Kraft zustimmen?
Zitat von CaveCanem:Gibts in dieser Schule I-Klassen? Die von sich aus mit kleinerer Schülerzahl, speziell geschulten Lehrern und stundenweise anwesender Zusatzkraft arbeiten?
Zitat von Taleja:Nutzt nur nix, für derartige Versuche lass ich den Kleinen nicht leiden.
Katip
Katip
Zitat von Katip:Wie stellt er sich das wechselmodell denn vor? Ich würde da an deiner Stelle per Mail schon ein paar Details erfragen.
Zum Spaß und für deine Anwältin.
Zitat von Fanta1:( und das JA ist in aller Regel hellauf begeistert, wenn der Vater sich so stark einbringt)
Zitat von Katip:Er wird nicht aufhören zu fordern, dass sie Vollzeit arbeitet, egal ob er nachehelichen Unterhalt zahlen muss oder nicht.
Zitat von CaveCanem:Bzw hätte ja gerne, dass ER von IHR Unterhalt fordern kann. Sie verdient dann ja mehr als er.
Zitat von Taleja:Wenn er keinen nachehelichen Unterhalt zahlen muss und der Mittlere nach seinem Auszug auch keinen Unterhalt geltend macht, hat er rechtlich keine Grundlage zu fordern, dass ich voll arbeite.
Katip
Zitat von CaveCanem:Was er rechtlich kann und darf is eins.
Was er sich zurechtspinnt an gefühltem Recht was anderes.