CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Lilli2
Zitat von Lilli2:Mir ist nicht ganz klar um was bzw. wieviel es denn überhaupt geht...
Zitat von Lilli2:Er hatte ja den Job gewechselt und verdient weniger. War das in der Trennungszeit rechtlich ok?
Zitat von Lilli2:Wenn er etwas zahlen müsste warum musst du das denn einklagen? Das wird doch bei der Scheidung ganz normal mit entschieden und festgelegt?
Zitat von Lilli2:Wenn das jetzt nur für 2 Jahre 20Euro wären und du dafür ständig belegen musst das du wegen deines Jungen nicht voll Arbeiten kannst, dann kann ich total verstehen das du lieber verzichtest.....
Zitat von CaveCanem:Sie müssten ja im Zweifel dann selbst mehr in der Betreuung des Kindes aktiv werden. Oder sinnvoll greifende Betreuungs- und Unterstützungskonzepte für das Kind beibringen. Das wollen die nicht.
Zitat von Taleja:Darum wollte ich ihm mal Grenzen aufzeigen und habe geschrieben, dass ich ja eigentlich in Vollzeit arbeiten soll und wir uns dann wochenweise um den Junior kümmern sollten.
Zitat von Taleja:Aber ich habe daraufhin ernsthaft überlegt, ob ich das wollen würde.
Mein Entschluss lautete nein.
Doosie2020
Zitat von Taleja:Sie lautete,dass wir das so machen, wenn ich Vollzeit arbeite.
Zitat von bifi07:Kann es nicht auch sein, dass er genau weiß, dass du das nicht machen würdest...und er mit seiner Aussage nur Pluspunkte bei seiner und deiner Anwältin sammeln will?
So nach dem Motto *Ich* habe es Ihr ja angeboten!...Sie will ja nicht!*
Zitat von Taleja:Keine Ahnung, ob er es da auch bestätigen würde.
Katip