Taleja
- 6187
- 1
- 14548
Zitat von tartlet:So genau war es bei mir auch. Ich glaube ihm sogar, dass da noch nichts war. Aber diese Frau hat ihm dazu verholfen, nun endlich den Schlussstrich zu ziehen.
Ich denke auch, dein Mann zieht das jetzt konsequent durch, auch wenn er nicht weiß, was ihn später erwarten wird. Diese Frau ist sicher nicht der Grund der Trennung, aber der Auslöser.
Zitat von Nostraventjo:Will man überhaupt zurück zu jemanden bei dem man alle paar Jahre Angst haben muss, das er nen rappel kriegt und alles aufs Spiel setzt?!
Mctea
Zitat von Taleja:Frotzeleien
Zitat von Taleja:Im Prinzip bin ich diejenige, die nun mit dem Jüngsten viel unterwegs ist, weil ich es unerträglich finde, dass viele Sachen eigenlich wie früher sind, es sich aber durch die Trennung und die dadurch nicht mehr vorhanden Gespräche und Frotzeleien so kalt anfühlt.
Zitat von Mctea:Kann er unterbinden, und du kannst ihm das auch vermitteln. Wenn er Rosenkrieg wollte, das ist der Weg dorthin.
ttttt
Zitat von Nostraventjo:Will man überhaupt zurück zu jemanden bei dem man alle paar Jahre Angst haben muss, das er nen rappel kriegt und alles aufs Spiel setzt?!
Zitat von Taleja:Ich habe ihn 2x in ähnlicher Situation davon überzeugen können, dass wir eine Chance haben.
Zitat von Taleja:Ich habe es damals einfach als Krankheit abgetan, wo er irgendwie nicht er selbst war und konnte
.
Zitat von Taleja:Er hat ja bevor ich von der anderen wusste auch mal gesagt, dass er sich 2x durch so eine Situation gekämpft hat und es vielleicht dieses Mal auch schaffen würde. Nur meinte er, dass es ja beide Male nicht geklappt hat und jetzt hätte er nochmal die Chance und sollte sie vielleicht ergreifen.Denn wenn er es nicht tut, wüsste er nicht, wann es wieder so weit wäre. Er wäre quasi eine tickende Zeitbombe. ( seine Worte)
Zitat von ttttt:Ja das ist schon eine Zumutung, dass er nicht zumindest bei den Eltern unterkommt, für die nächsten 6 Monate besteht ja keine Gefahr für ihn, wenn ich das richtig verstehe. Ich weiss nicht, ob es gut ist den kleinen umzuquartieren. Er kriegt doch so das Gefühl, als müsse er dich schützen gegen den Vater und wird zu sehr in eure Sache reingezogen.