Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Mctea
Zitat von Vegetari:besser auf der sachlichen Ebene bleiben
Mctea
Zitat von Taleja:Ich habe zwar wenig Selbstvertrauen, aber dafür bin ich mir dann (hoffentlich) doch zu schade!
Zitat von Taleja:Er hat ja bevor ich von der anderen wusste auch mal gesagt, dass er sich 2x durch so eine Situation gekämpft hat und es vielleicht dieses Mal auch schaffen würde. Nur meinte er, dass es ja beide Male nicht geklappt hat und jetzt hätte er nochmal die Chance und sollte sie vielleicht ergreifen.
Zitat von Taleja:Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es für uns noch einmal einen Neustart geben kann. Denn ich würde mir wahrscheinlich wie 2. Wahl vorkommen, wenn es nicht klappt mit der Neuen und er dann auf einmal zurück will.
Zitat von Vegetari:Nein auf eine mögliche Wiedervereinigung sollte man m. E. nicht bewusst warten ,aber alles mögliche in Betracht ziehen :endgültige spätere Trennung oder doch Wiedervereinigung.
Dattel
Zitat von Löwin45:Aber, in diesem Fall schafft es der Noch-EM wirklich viele Scherben zu verursachen und sich schlicht unverzeihlich zu verhalten.
Seine Aussagen bezüglich seines jüngsten Kindes sind so schlimm, dass sie immer zwischen beiden stehen würden. Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.
Nostraventjo
Zitat von Abraxas:
Ob er dich schnell loswerden will, ist mal dein Gefühl. Dass er sich informiert, würde ich mal nicht in diese Richtung interpretieren. Du informierst Dich ja auch
Ihm gehen auf jeden Fall derzeit die Augen auf - er weiß, was im Fall einer Scheidung auf ihn zukommt. Wäre die Beziehung mit der Next gefestigt oder wenn er die Next wirklich wollte, würde er solche Sprüche nicht loslassen.
Ich an deiner Stelle würde derzeit keine Gespräche in Richtung Scheidung etc führen. Sobald er anfängt, hörst Du zu, was er zu sagen hat, ohne es zu kommentieren.
Zitat von Taleja:Er ist jetzt gerade zur Sparkasse um sein fest angelegtes Geld zu kündigen und da hat er es nicht eilig?
Welche Sprüche würde er nicht loslassen? Das da nichts ist?
Ich weiß nicht, ich denke er will einfach nicht als der Betrüger da stehen und würde es entsprechend auch nicht sagen, wenn da schon was wäre.
Abraxas
Zitat von Taleja:Er ist jetzt gerade zur Sparkasse um sein fest angelegtes Geld zu kündigen und da hat er es nicht eilig?
Welche Sprüche würde er nicht loslassen? Das da nichts ist?
Ich weiß nicht, ich denke er will einfach nicht als der Betrüger da stehen und würde es entsprechend auch nicht sagen, wenn da schon was wäre.
Zitat von DieSeherin:im grunde ist doch vollkommen wurscht, ob da schon was ist!? es war zumindest für ihn ein auslöser, dass er das, was er ja wohl schon seit jahren immer wollte, durchzieht: er trennt sich konsequent.