Heffalump
- 37304
- 4
- 62200
Zitat von Taleja:dass mein Sohn vor nicht allzu langer Zeit seine heile Welt verloren hat.
Zitat von T4U:Du bist eine gute Mutter
Hut ab
Zitat von Taleja:aber würde nicht jede Mutter versuchen
Zitat von T4U:Meint man, aber seitdem ich im Forum bin, hab ich schon Kühe kotzen sehen
Zitat von Taleja:Seine Oma stand die ganze Zeit am Fenster.
Zitat von Taleja:Ich hab' mich wieder mal gefragt, wie es sein kann, dass er sich um die Jungs all die Jahre kaum gekümmert hat, nun aber für sie und den Hund alles Mögliche mitmacht.
Zitat von Fanta1:Und das ist immer das was ich so anprangere: dieser Warmwechsel. Dieses total feige ausharren im bequemen Nest bis man genauso bequem wechseln kann.
Zitat von Taleja:Das einzige, was mich daran traurig macht ist, dass er nach wie vor keinerlei Interesse an einem guten Verhältnis zu den Jungs hat, nur sich sieht und sie über seine Kinder stellt.
Zitat von Fanta1:Er wird das völlig anders sehen, wird der lieben Mutti und auch der Neuen erzählen, was für ein aufopferungsvoller Vater er all die Jahre war, der sich den Buckel schief gearbeitet hat um seine Familie am Leben zu halten... und nun, wo er EIN MAL im Leben auch mal ein bisschen glücklich sein will- da intervenieren seine großen Kinder und die Ex gegen ihn- total undankbar ! Und seine community wird Beifall klatschen und ihm zureden, dass es sein absolutes Recht ist, nun sein Leben so zu gestalten wie es ihn glücklich macht...blablabla....die ganze Leier
Zitat von Taleja:Nur ist die ja total verbohrt ......
Zitat von Taleja:echtes Interesse