Taleja
- 6362
- 1
- 14849
Zitat von T4U:..Schmunzel, wenn du zum männe gehst, nimm die Peitsche mit...hüstel
Zitat von Taleja:Mit dem Herren meinte ich eigentlich den Nachbarn
Nostraventjo
Zitat von Taleja:da ja die Geschäfte meist bis 20 Uhr oder sogar länger geöffnet sind
Zitat von Taleja:Sämtliche Konsequenzen haben irgendwie so gut wie keinen Lerneffekt, was ja eher ungewöhnlich ist.
Zitat von Nostraventjo:Taleja, bist du dir sicher das dein Sohn kein adhs hat?
Zitat von T4U:Zur Not kann man den kleinen Mann eine Klasse zurückstufen
Nostraventjo
Zitat von Taleja:Abgesehen davon fühlt er sich in der Klasse wohl und hat auch einen neuen Freund dort gefunden.Außerdem hat er mir gerade heute morgen berichtet, dass ein Mitschüler, der schon von Anfang an mit ihm in eine Klasse geht , derjenige ist, dem er alles anvertrauen kann. ( die Eltern haben sich kurz vor uns getrennt)
Gerade bei seinen Schwierigkeiten, was soziale Kontakte angeht, würde ich ihm dad ungern nehmen.
Nostraventjo
Zitat von T4U:Auch du musst wahrscheinlich bald mehr arbeiten (außer du lässt dir mit der Scheidung bis zu 3 Jahre Zeit) dann läuft der Unterhalt ja weiter
Gracia
Zitat von Nostraventjo:Wir müssen hier öffentlich auch nicht weiter drauf eingehen. Ich biete dir gern mein Postfach an, falls du doch mal fragen oder Bedarf haben solltest.
Zitat von Gracia:Vielleicht wird dir auch angeboten, für einen gewissen Zeitraum das Kind woanders zu betreuen, wo ständig Psychologen Sozialarbeiter und so weiter anwesend sind. Die können dann sofort eingreifen und du kannst dir sicher sein, dass auf jeden Fall auch die eventuelle Spielsucht behandelt wird.