Taleja
- 6359
- 1
- 14845
Zitat von T4U:Was passiert denn, wenn du dem Papa WE widersprichst, da sich der Papa so gar nicht an Absprachen halten will
Zitat von Taleja:Heute hat der Kleine einen Termin bei seiner Psychologin. Da diese demnächst mit dem Vater ein Gespräch hat, werde ich sie wohl mal davon unterrichten. Vielleicht kann sie ja was bewirken, mich nimmt er ja offensichtlich nicht ernst.
Zitat von Taleja:ich so an Rücksicht genommen
Zitat von Taleja:hat er es tatsächlich nicht gemerkt,
Nostraventjo
Zitat von Taleja:Erschreckend, wie schnell man , zumindest kurzfristig wieder in einem Tief stecken kann.
Naja, ich sitze hier seit vorgestern Abend in einer eiskalten Wohnung. Nach Kontakt zu meinem Vermieter, der leider erst abends Zeit hatte, lief die Heizung gestern Abend kurz, heute morgen wieder nicht.
Und diese Kleinigkeit haut mich gerade total um, es reicht einfach.
Das macht mir mal wieder bewusst, dass es doch alles zu viel war, was im letzten Jahr so los war.
Gestern habe ich mit der Krankenkasse telefoniert, wegen einer Kur.
Die Dame am Telefon meint, sie wolle mir nichts versprechen, aber es würde wohl gut aussehen. Ich sollte noch den Abschlussbericht meiner letzten Kur (2012) mit einreichen.
Hab dann heute morgen noch ein kleines Begleitschreiben verfasst und hab es auch schon zur Post gebracht.
Nun ist warten angesagt,....