Heffalump
- 37290
- 4
- 62181
Zitat von Fidschicat:Aber die letzten 24 mit ihm gehören zu Dir und deinem Leben
Zitat von Fidschicat:Gut Ding will Weile haben
Zitat von Fidschicat:Macht ihn aber dennoch nicht zum Monster
Nur unsympathisch
Eben nicht mehr geeignet
Zitat von Fidschicat:Liebe Taleja, du schaffst das!
Gönn ihm sein scheinbares Glück und freue dich über deine kleinen, echten glücksmomente.
Ich drück dich von Herzen
Zitat von T4U:Und wer weiß, ob die nächsten 24 Jahre sich für TheNext nicht ebenso entwickeln, das er sich fix trennt für die Nachfolgerin, der Nachfolgerin, weil jeder Wiese grüner ist als seine.
Zitat von Taleja:ein neuer Partner muss mich so nehmen wie ich bin.
Anker
Zitat von T4U:Klar
er kennt dich dann ja nicht anders, warum sollte er dies ändern wollen
Zitat von Taleja:dass er sich selbst da eben nicht treu geblieben ist.
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte du irrst liebe Taleja, denn genau das hat er leider getan. Er ist seinem Egoismus ganz und gar treu geblieben. Und das ist in meinem Augen das wahrhaftig zu bemitleidende, denn es zeigt auf, dass er sich in dieser Hinsicht bzw. partnerschaftlich nicht weiter entwickelt hat. Tja und wenn das auch mit der Neuen so bleibt, dann ist diese ganze Beziehung nur eine Frage der Zeit bzw. IHRER Anpassungsfähigkeit oder ihres schaupielerischen Talentes.
Zitat von bifi07:Das geht aber hier vielen so, denke ich!
Zitat von bifi07:Also liegt es am Blickwinkel oder an den Schmetterlingen oder vielleicht auch, weil der/die andere schöne Füße hat...
Zitat von Taleja:Aber ich habe damit auch gemeint, dass ich eben nicht voller Euphorie alles mitmachen und akzeptieren würde, was ich eigentlich nicht mag,nur um zu gefallen. Ich würde da schon
bei mir bleiben wollen.
Das hat mein Ex in meinen Augen on seiner neuen Beziehung nicht getan. Er hat bei der Neuen so vieles akzeptiert, was eigentlich immer ein No-Go war, dass er sich selbst da eben nicht treu geblieben ist.
Aber damit muss er ja leben. [/
So siehts nämlich aus
Zitat von Taleja:Nun überlege ich, ihn nochmal darauf hinzuweisen, wie ernst das Ganze isr. Allerdings ist das ja wahrscheinlich eher sinnlos.
Ich will auch keinen Krieg anfangen