Heffalump
- 37290
- 4
- 62181
Zitat von Taleja:Dieser war aber an dem Abend gar nicht da, was bedeutet, dass die Großeltern ihren Enkel gleich beim Vater angeschwärzt haben.
Zitat von ttttt:Vielleicht haben sie ihn nicht angeschwärzt sondern es einfach in einem Gespräch erwähnt, dass der Enkel Besuch hatte.
Ich kann verstehen, dass deine Gedanken immer noch um die Situation im alten Zuhause kreisen, aber das ständige Ärgern is nicht gut. Sofaabende hingegen schon!
Zitat von T4U:Wollte dein Großer nicht ausziehen?
Gracia
Zitat:Nachricht vom Vater, ....Abmachung....
Zitat von Gracia:
Erpressung, sehe ich auch so.
Wie läuft es inzwischen mit dem Einkaufen und Kochen?
Zitat von Taleja:Ich vermute, das gehört zumindest ein Stück weit auch zu seiner Erpressung.
Zitat von Vegetari:Ich finde Deinem Ex fehlt Empathie , sich einfühlen in die kindliche /jugendliche Seele
Zitat von Taleja:Da hast du leider Recht.
Und sie fehlt ihm nicht nur in Bezug auf Kinder oder Jugendliche..
Zitat von T4U:Sag doch mal was über deine SchwieMu, die war bestimmt warmherzig und freundlich und entspannt und und und - nicht!
Zitat von Taleja:Reicht das oder brauchst du noch mehr Beispiele der fast grenzenlosen Empathie meiner Noch-Schwiegermutter, von mir schon länger liebevoll Schwiegermonster genannt?
Zitat von Taleja:Umarmungen gab es bei der Gratulation zum Geburtstag,, sonst nicht.
Zitat von T4U:Der Kelch ging an uns vorüber
Zitat von Isely:Eigentlich sollte man das ganze Elend mal aufnehmen und der Neuen schicken.
Dann kriegt sie mal einen anderen Blickwinkel auf den Traummann.
Zitat von Taleja:Aber was soll's? Wenn er meint.
Vielleicht hält er es ja durch, vielleicht hat er sich ja auch tatsächlich geändert.