Taleja
- 6196
- 1
- 14585
Zitat von Abraxas:
Wie schon gesagt - er stürzt gerade aus seinem Olymp....
Inwiefern beschleunigt er die Scheidung?
Mctea
Zitat von Taleja:dass er mich nach so vielen Jahren nun auch noch möglichst schnell loswerden will
Mctea
Zitat von Taleja:Aber da ist ja nichts mit der anderen.
Wer's glaubt.....
Abraxas
Zitat von Taleja:Aber da ist ja nichts mit der anderen.
Wer's glaubt.....
Katasmile
Abraxas
Zitat von Katasmile:heisst es nicht, dass ein Zusammenbleiben mit so einem Mann wünschenswert ist
Zitat von Abraxas:Ich an deiner Stelle würde derzeit keine Gespräche in Richtung Scheidung etc führen. Sobald er anfängt, hörst Du zu, was er zu sagen hat, ohne es zu kommentieren.
Mctea
Zitat von Vegetari:besser wäre Taleja nicht hier auf die Meinungen zur schnellen Scheidung zu hören!
Mctea
Zitat von Vegetari:besser wäre Taleja nicht hier auf die Meinungen zur schnellen Scheidung zu hören!
Zitat von Vegetari:Verschiebt das Thema Scheidung!
Viel wichtiger ist erst mal eine Trennungsvereinbarung, da kann man auch zum Notar gehen.
Trennungsvereinbahrung geht, wenn beide es wollen - ist normal auch günstiger für Scheidung - aber auch nur wenn ER mitzieht!
Vereinbart eine vorrübergehende auch räumliche Trennung! 1-2 Jahre räumliche Trennung für die persönliche Weiterentwicklung kann sehr heilsam für einem selbst und eine mögliche spätere Wiedervereinigung werden!
Eine was? mögliche spätere Wiedervereinigung . Du hast eine unglaubliche Vorstellungskraft, Vegetari, du liest, was du willst, nur nicht was TE schreibt - scheint mir
Vereinbart wer aus zieht und wo die Kinder leben und das Finanzielle!
Glaub mir wenn sich in 8 -12 Monaten Alles beruhigt hat ,kann man auch vernünftige Entscheidungen fällen und Bedürfnisse und vernünftiger miteinander umgehen. ...Aber bitte nicht in jetzt !
Katasmile
Mctea
Zitat von Katasmile:Aber es macht null Sinn für mich auf eine mögliche Wiedervereinigung zu warten, nur weil es in Ausnahmefällen wie bei vegetari so war.