MissLilly
- 9387
- 1
- 16109
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Taleja:Tja mit fair hat mein Ex es scheinbar ja nicht so
Zitat von Taleja:bitte nicht gleich wieder mosern, ich wäre eigentlich einfach gerne unabhängig
Lilli2
Zitat von Taleja:Auch da keine Einsicht, ich hätte da bestimmt ordentlich beeinflusst.
Zitat von Taleja:Habe mich leider irgendwann emotional nicht mehr ganz im Griff gehabt und ihm gesagt, dass er nicht wieder gutmachen kann, was er mir angetan hat. Was es für ein Gefühl ist, nach über 20 Jahren Haus ,Hof und Kinder zurück lassen zu müssen und weder von ihm noch von seinen Eltern auch nur ein Alles Gute oder so kam.
Leider kamen mir bei der Erinnerung an den Abschied die Tränen und ich habe nur noch zugefügt, dass ich dann ja auch noch kurze Zeit später des Grundstücks verwiesen werden sollte. Tja habe dann weinend aufgelegt und danach brachen die Dämme ganz.
Erst hab ich mich über mich selbst geärgert, aber andererseits, nun ist es raus. Vielleicht war es wichtig für mich, IHM mal zu sagen, wie das für mich war.
Nostraventjo
Zitat von Taleja:und er fix fast den ganzen Rest anderweitig überwiesen hat.
Zitat von Nostraventjo:Er hat jetzt fast das ganze Konto leer geräumt?
Zitat von T4U:Auch wenn du nicht für Dich kämpfst, für die Söhne sollte dein Löwenherz anspringen!
Isely