Taleja
- 6354
- 1
- 14844
Zitat von Nostraventjo:Wenn du davon keinen Gebrauch gemacht hast, hat er dir von einem Teil deines Geldes deinen Unterhalt gezahlt.
Auf sowas muss man erstmal kommen!
Nostraventjo
Zitat von Taleja:
Genau das meinte ich.
Da wird er einen Tipp bekommen haben, wenn es denn so Absicht war.
Wobei ich das tatsächlich vermute, denn sein Anteil zur Nachhilfe kam von seinem neuen Konto.
Wenn ich einen Dauerauftrag an eine Person ändere,dann den zweiten jawohl auch.
Zitat von Taleja:@bifi07
Er selbst hat eher wenig Ahnung, aber eine sehr extreme Anwältin.
Anfangs hatten die doch z B. beim Trennungsunterhalt tatsächlich ein uraltes Darlehen mit einberechnet, was meinen Unterhalt deutlich gekürzt hätte.
Zitat von Taleja:Ich danke euch, mein Bauchgefühl ist auch eher Da läuft was , was nicht richtig ist.
Solskinn2015
Zitat von T4U:Ach Schnegge
komm ran zum knuddeln
Zitat von T4U:Du bist eine ganz taffe Frau und wir schaffen das. Fest umärmel
Zitat von T4U:Erstell einen Plan 2 Mon im voraus, und gib ihm diesen. Da steht drauf, wann er seinen Filius nimmt. PUNKT
Dann kann er sich seine Schichten passend so einteilen. ENDE
Zitat von Rheinländer:Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, warum ihr nicht schon längst zwei getrennte Konten habt und das Bar Vermögen 50:50 geteilt wurde.
Zitat von Taleja:Wie gesagt, habe ich seit ich Trennungsunterhalt bekomme ( Oktober) nichts mehr davon abgehoben oder per Karte bezahlt.
Anaria
Zitat von Taleja:Und auf meine Reaktion darauf, stellt er sich mal wieder als den Leidtragenden hin. Ich ertrag das nicht mehr.
Zitat von Taleja:Stattdessen eben gestern nur die Frage, ob er ihn Sonntag+Montag nehmen kann
Zitat von Anaria:Sei mal weniger Opfer!