Katip
- 1055
- 1875
Katip
Solskinn2015
Katip
Zitat von Solskinn2015:Was wäre wenn es anders wäre? Die Neue wäre total nett zu den Jungs? Wäre vielleicht für die Großen gar nicht so einfach, damit umzugehen.
Zitat von Katip:Wenn du erst mal glücklich bist den Armleuchter los zu sein, dann wird es für deine Kinder auch leichter.
Zitat von Taleja:Vorhin hat mein Ex den Kleinen abgeholt, ich musste noch 2 Sachen mit ihm besprechen, was gut ging. Hat mich auch nicht traurig gemacht. Ich war tatsächlich völlig emotionslos.
Hätte vor einer Weile nicht gedacht, dass das mal geht.
Er hat mich irgendwie ganz genau angeguckt. Keine Ahnung warum , ist mir auch egal.
Hab den freien Nachmittag dann dazu genutzt, Tannenbaum und Weihnachtsdeko ( endlich) abzubauen und dabei 80er Musik gehört, die bei mir für gute Laune sorgt.
Kann auch prima an die damalige Zeit zurück denken , denn da gab es ihn noch nicht in meinem Leben.
Zitat von Taleja:Hab den freien Nachmittag dann dazu genutzt, Tannenbaum und Weihnachtsdeko ( endlich) abzubauen
Zitat von Taleja:Also mir geht's gut, so kann es bleiben!
Zitat von Payne:Das gleiche hab ich auch gemacht. Mein Baum flog im hohen Bogen aus dem Fenster. Wie in der Werbung.
Zitat von Payne:Das freut mich sehr. Es wird einfacher mit der Zeit.
Clementine44
Zitat von Clementine44:Was soll die neue denn aktiv unternehmen, wenn jeglicher Kontakt vermieden wird. Fachfrau hin oder her. Sie wird wahrscheinlich schon mit Kindern gearbeitet haben, die den Kontakt zu einem Elternteil verweigern. Gestört ist in dieser Situation dein Ex bzw. Noch-Mann, der mit diesen blödsinnigen Aussagen eure Söhne nur noch weiter von ihm forttreibt. Unverständlich... ohne Worte!
Zitat von Taleja:gesunde Menschenverstand
Clementine44
Zitat von Clementine44:Ich als neue würde das gar nicht wollen, das ist letztklassig - was ist, wenn sie vom Kind erwischt werden!