Taleja
- 6354
- 1
- 14844
Zitat von bifi07:Taleja, du musst das doch verstehen! Da sind zwei, die haben bestimmte Bedürfnisse und da ist ein kleines Kind nur hinderlich! Gönn ihnen doch ihr Glück zu zweit!
Ironie off
Nostraventjo
Zitat von Taleja:
Letztendlich können weder ich noch die Großen diese Frau beurteilen, da keiner von uns sie kennengelernt hat.
Ich habe mir meine Meinung gebildet, da sie meinen Ex wahrscheinlich quasi zur Trennung ermuntert hat, anstatt abzuwarten und sich zurück zu halten. Und das ,wo sie zumindest zum Teil, von den Problemen unseres Jüngsten wusste.
Meine schlechte Meinung über sie hat sich dann noch gefestigt, als sie einfach öfter aufgetaucht ist, obwohl der Kleine beim Vater war, dann aber nicht etwa auf ihn zugegangen ist, sondern sich mit mit dem Vater verzogen hat, während der Kleine an der Konsole geparkt wurde.
Und so läuft es laut meinem älteren Sohn jetzt wohl auch noch häufig, der Kleine unten an der PS4 und Papa mit Freundin oben im Schlafzimmer.
In meinem Augen scheint sie sein Verhalten den Jungs gegenüber zu tolerieren bzw. Zu unterstützen, was ich sehr schade finde. Aber da haben sich wohl zwei Egoisten gefunden.
Zitat von Taleja:zeigt mir, dass mein Ex nach wie vor nicht allzuviel begriffen hat.
Zitat von Taleja:dass der Widerstand sich dadurch von allein legt.
Zitat von Taleja:Das ist glücklicherweise ja nicht mehr mein Brot.
Zitat von T4U:Frech frag - wann ist Scheidungstermin
*duck + weg
Zitat von Taleja:Diesen Monat kann er sie einreichen, wenn ich richtig informiert bin
Zitat von T4U:ihm zuvorkommen magst du nicht?
Katip
Nostraventjo
Zitat von Taleja:@Katip
Ich glaube auch nicht, dass die Aussage so von ihr kam. Das wäre ja wirklich eine absolute Frechheit!
Wenn jenand mir gegenüber so etwas über mwin Kind sagen würde, dürfte er sich 1. was anhören und 2. würde ich das bestimmt nicht noch so ans Kind weitergeben.
Sie arbeitet nicht mehr in dem Bereich , sondern seit Kurzem als Lehrerin.
Vorher hat sie laut seinen Aussagen im Kindergarten und auch in der Familienhilfe gearbeitet.
Ich sag nur Theorie und Praxis.....