Taleja
- 6354
- 1
- 14842
Zitat von Taleja:Eine Sache hat mich am Wochenende mal wieder kurzfristig zurückgeworfen.
Ich habe bei einer Trauerfeier im Freundeskreis geholfen und dort natürlich viele Leute aus meinem alten Wohnort getroffen.
Ein älteres, total liebes Paar, dass ich häufig unterwegs getroffen hatte war auch dabei. Es gab natürlich das ein oder andere Gespräch und bei der Heimfahrt kamen mir die Tränen, weil mir mal wieder deutlich bewusst wurde, was ich alles zurücklassen musste .
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Du es gibt nichts schlimmeres zu erleben als sein Haus zu verlassen. Mit der Familie darin.
Ich habe damals als ich alle Sachen weg hatte, zu letzt mein Fahrrad genommen und habe das Tor hinter mir geschlossen und bin weggeradelt. Weggeradelt aus dem alten Leben. In eine neue ungewisse Zukunft. Ohne Kinder etc. Das war in der Tat hart. Und es hat gedauert. Sehr lange damit klar zu kommen.
Zitat von Babs54:Das hatte für mich sowas wie vom Hof gejagt. Auch ich bin ja ausgezogen
Zitat von Taleja:Die Einbrüche, die es gibt, schmerzen zwar, aber nicht mehr so, wie kurz nach der Trennung.
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Taleja:Im Moment kann ich mir nicht vorstellen auch nur mit einem von ihnen ein normales Verhältnis bzw. Umgang zu haben.
Zitat von Taleja:auch nur mit einem von ihnen ein normales Verhältnis bzw. Umgang zu haben.
Zitat von T4U:Man trifft sich, man grüßt sich, man macht leichte und seichte Unterhaltung - wenn überhaupt und man trollt sich wieder.