Taleja
- 6353
- 1
- 14842
Solskinn2015
Zitat von Taleja:in Begleitung seiner Freundin, mit der mein Sohn nach wie vor keinen Kontakt will
Gracia
Zitat von Taleja:Am Wochenende hatte er seinen Vater per WhattsApp einige Sachen gefragt .....Er hat sich über einiges beklagt und sein Vater hat wie sonst auch alles abgeblockt...... wird agressiv, schiebt jegliche .....
Zitat von Gracia:Magst du vielleicht erzählen, was euer Sohn den Vater fragte / worüber er sich beklagte, dass dieser dann schließlich auf ihn losging?
Gracia
Zitat:...dass die Verantwortung gegenüber Kindern irgendwann vorbei ist...
Zitat:er soll seine Sachen packen...
Zitat von Taleja:ich habe wirklich viel Rücksicht auf ihn
Zitat von Taleja:Er hat unserem Sohn mitgeteilt, dass die Verantwortung gegenüber Kindern irgendwann eben vorbei ist und sie selber in der Pflicht sind.
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:So ein Idiot. Daß er nicht sieht, wie er die eigenen Kinder verletzt und sich als Vater ins Aus katapultiert.
Zitat von LouiZa:Und seine neue Freundin - wie kann sie Respekt vor einem Mann haben, der so mit seinem Sohn redet, ihn so eiskalt behandelt? Mir würde alles vergehen an ihrer Stelle.
Zitat von LouiZa:Aber dir, Taleja, macht er es so wirklich leichter, endgültig abzuschließen.
Gracia
Zitat von Gracia:Kann aber auch sein dass dein Ex das Tier nicht im Haus haben wollte.
Zitat von Gracia:Ich wünsche dir, dass deren Verliebtheitsphhase so lange anhält bis bei dir alles in trockenen tüchern ist
Nostraventjo