Heffalump
- 37241
- 4
- 62070
Zitat von Taleja:Letztendlich wird dann doch nur wieder über mich hergezogen, weil ja nur ich Fehler mache .
Zitat von T4U:Meinst du oder weißt du? Dann wirf es weg, aber dafür wahrscheinlich auch Rücksitz umklappen und zum Wertstoffhof - somit ginge auch vor die Ex Haustüre - Dilemma
Zitat von Perzet:Welche Absprachen hält er denn ein, sodass du dich da voll drauf verlassen kannst?
Gracia
Zitat:Eins noch zu der Zeit, die der Vater mit dem Kleinen verbringt:
Ich wollte ihm gestern die Konsole nicht mitgeben, weil die ja dann auch noch mit zur Nachhilfe musste.
Zitat:Da probte der Kleine mal wieder den Aufstand und meinte , dann wolle er da nicht hin, es wäre langweilig.
ttttt
Zitat von Taleja:
Sorry, aber das sehe ich anders.
Wenn er da was vermeiden wollte, hätte er ja von Anfang an ablehnen können, als ich gefragt habe, ob ich etwas Bestimmtes abholen und ihm gleichzeitig die Sachen vom Kleinen bringen kann.
(Ich finde es irgendwie blöd, wenn er mit Koffer und Rucksack bei der Nachhilfelehrerin abgegeben wird und so hätte man es vermeiden können)
Abgesehen davon leben zwei meiner Söhne noch da, ich bin mit einer Nachbarin befreundet und der Kleine hat auch Freunde direkt gegenüber. Da lässt es sich kaum vermeiden, dass man sich irgendwann sieht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich da selbst was aus dem Gartenhaus holen will, mein Ex hätte es ja nach vorn stellen können.
Außerdem wollte ich nur die eine Sache, von anderen Sachen war nicht die Rede.
Und nebenbei erwähnt , große Teile einfach bei mir vor die Haustür zu stellen, wo es jeder sehen kann, finde ich auch nicht in Ordnung, zumal auch das nicht abgesprochen war.
Also Absprachen einhalten oder auch nur fast einhalten sieht bei mir anders aus.
Zitat von Gracia:Also funzt die Kontrollfunktion nicht. Was machst du also am übernächsten Wochenende? : das Ding bleibt zu Hause. Fertig.
Zitat von Gracia:Ex kann dem Kind ja selber eine Konsole kaufen. Ist ja bald Weihnachten und wahrscheinlich fällt ihm eh nix anderes ein.
Zitat von ttttt:Was hat er denn gesagt, warum er dir die Sachen vorbeigebracht hat? Das könnte man ja auch als nett gemeint interpretieren.
ttttt
Anaria
Zitat von Anaria:@Taleja
Hallo Taleja, wie geht es dir?
Gracia
Zitat von Gracia:Wann geht dein Ex denn jetzt mal mit zu diesem Psychologen Termin dann kann er sich das darüber ja mal selber anhören