Fanta1
- 1241
- 1
- 4592
Zitat von Taleja:Du siehst also, das Poten. zum Pseudo-Helfer ist durchaus da.
AsiEsLaVie2
Zitat von Taleja:zu viel Medienkonsum
Zitat von AsiEsLaVie2:Verbringt er denn so wenigstens Zeit mit dem Kind? Und was machen die dann? Kann er nicht einmal die Woche auch verantwortlich für die Hausaufgaben sein?
Zitat von T4U:Dokumentiere, das du ihm das und jenes, auf dem oder dem Weg mitgeteilt hast - mag für spätere Verhandlung der Scheidung vielleicht wichtig sein.
AsiEsLaVie2
Zitat von Taleja:Der Jüngste ist jedes 2.Wochenende bei ihm. Was sie da genau machen, weiß ich natürlich nicht, außer dass sie mal schwimmen waren. Ich weiß aber, dass der Vater auf keinen Fall auf sein Training verzichtet. Er ist also Freitagabend 2,5 - 3 Stunden nicht da und Sonntagvormittag trainiert er zuhause von 11- 12.30 Uhr
Mein älterer Sohn meinte, der Kleine wäre viel an der Konsole.
Was ja wie gesagt , nicht so gut ist, schon allein aufgrund seiner Probleme.
Einmal die Woche Hausaufgaben betreuen würde bedeuten, dass er ihn zusätzlich einen Tag nehmen müsste. Das Interesse daran ist aber erstens nicht sehr groß und zweitens arbeitet er in Schichten, so dass es nicht immer möglich wäre.
Gracia
Zitat von Gracia:Die Absprache hat er ja fast eingehalten. Du wolltest die Sachen aus dem Garten Haus holen ---- er will aber nicht, dass du dir das selber holst, weil du dann aufs Grundstück musst. Ihm begegnest. Den Eltern vielleicht begegnest. Der Neuen vielleicht begegnest. Er möchte jedwede mögliche Begegnung vermeiden, deshalb hat er dir das lieber gebracht.
Perzet
Zitat von Taleja:Mein älterer Sohn meinte, der Kleine wäre viel an der Konsole.
Was ja wie gesagt , nicht so gut ist, schon allein aufgrund seiner Probleme.
Zitat von Taleja:Meinst du wegen Sorgerechtsstreitigkeiten?
Zitat von T4U:Dann bring ihm das Ungewollte zurück, einfach vor die Haustüre
Zitat von T4U:Dann bring ihm das Ungewollte zurück, einfach vor die Haustüre